Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy Support Windows Phone 7 und Navigon

Mr. D

Newbie
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo leute,
Vielen ist ja bekannt das Navigon select auf t-mobile handys installiert und benutzt werden kann


nun meine frage ist ob ich nicht auch mit einer kleinen reg änderung vll meiner karte sage : du bist jetzt eine t-mobile sim karte (ich aber weiter über eplus in das internet gehe ) ?

wäre an soetwas zu denken .? vll eine kleine xap die das macht ;D oder die navigon vll auf dauer sagt es sei eine t-mobile sim karte drin?

danke im vorraus (und auch als aufruf an alle entwickler)
 
AW: Windows Phone 7 und Navigon

also ne app wo sagt das du ne t-mobile karte drin hast gibts net aba ich hab nen bearbeitetes navigon select ^^ musste nur noch per xap installer drauf machn un karten downloaden un darf ich des hier hoch laden oda krieg ich da eine aufn sack?
 
AW: Windows Phone 7 und Navigon

Hallo und Willkommen im Forum!

Bei uns gibts keine aufn Sack, bei uns gibts höchstens ein paar Link Removed, wenn es läuft!
 
AW: Windows Phone 7 und Navigon

Hei, das mit der v1.4 ist toll und funktioniert einwandfrei. :ja

Danke sehr. :emoticon-0168-drink

Nun ist ja seit kurzem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
draussen. :emoticon-0105-wink:

Wäre doch toll, wenn man das gleiche machen könnte und die freischalten. :ja

Gruss TOM&TOM
 
AW: Windows Phone 7 und Navigon

also ich hab es versucht un leider bekomme ich es nicht ganz hin da müsste jemand ran der noch mehr ahnung hatt von Windows Phones 7 tut mir sehr leid
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows Phone 7 und Navigon

Falls es hier im Forum einen Programmierer gibt, der sich der Aufgabe stellen möchte,
ist dieser sicher mehr als nur willkommen. :emoticon-0105-wink:
Dank und Hut ab, wenns jemand schafft. :ja
 
AW: Windows Phone 7 und Navigon

ohh ja weil ich bin mit meinem latein am ende was mich richtig gut ankotzt da ich es aufm rechner hab un nich instalieren kann -.-
 
AW: Windows Phone 7 und Navigon

In Flugmodus gehen!!!

Diese Version installieren ; Link ist nicht mehr aktiv.

1.Wlan an und verbinden

2.Navigon Starten.

3.Wenn anfrage zum update kommt "ABBRECHEN" und Navigon schließen!

4.Diese Version drüber installieren;
Link ist nicht mehr aktiv.[/URL]

5.Update über WLAN machen

6.Danke sagen oder aus dem Urlab mit(Navigon v3.0) Postkarte senden:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…