Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows Home Server 2011 mit Oscam und SKY V13

AW: Windows Home Server 2011 mit Oscam und SKY V13

Ich habe auch die Oracel VM VirtualBox,
Starte den PC und Virtualbox von Hand (Planmässig 4x im Jahr neu)
 
AW: Windows Home Server 2011 mit Oscam und SKY V13

Vielen dank erstmal für all die Hilfreichen Antworten.
Ich habe mich jetzt einmal mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, es liegt also nicht an den Treibern oder etwa dem Betriebssystem.
Der Knackpunkt war dass sobald man auf dem Pc via Remotedesktop Unterstützung verbunden ist das Protokoll gesperrt ist.
Ich musste jetzt leider ein HDMI Kabel und Tastatur/Maus anschließen was bei einem WHS ja nicht viel Sinn macht.
Auf jedenfall klappt es jetzt.
Mir wäre es aber lieb wenn man diese Sperre irgendwie abschalten könnte.
 
AW: Windows Home Server 2011 mit Oscam und SKY V13

also die Sky Zeiten sind ja durch den ins7e Parameter recht gut so um 170 glaube ich.
Leider sind dafür die von der HD01 recht hoch mit 420 ms.
Kann ich da noch etwas anderes einstellen ? oder einfach die hd01 von easymouse und smargo wechseln.
 
AW: Windows Home Server 2011 mit Oscam und SKY V13

Um 170 ist recht hoch für den Omnikey und v13, dürfte normal nur zwischen 103ms und 123ms liegen.
Irgendwas stimmt dann nicht.

Mit dem Smargo und Nagra Karten unter Win, habe ich ähnlich schlechte Erfahrung gemacht, HD+ läuft bei mir auch im Omnikey akzeptabel mit 306 ms, aber wegen der Festverlinkung läüft er bei mir im Apollo, was eher der Easymouse vom Treiber gleich kommt und ähnlich akzetable Zeiten von 306ms (im Smargo 400ms).
 
Zurück
Oben