Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows Defender

AlphaFan1

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
77
Reaktionspunkte
80
Punkte
38
Bin neu hier:
Habe auf einen meiner Rechner (Windows 7 Proff) ein Problem mit dem Windows Defender, welchen man unter der Systemsteuerung findet. Seit einen Monat läßt er sich nicht mehr starten.
Beim betätigen des "Buttton jetzt starten" kommt der Fehler 0x80070424. Als Virenschutz verwende ich Kasperski. Der Fehler bleibt auch, wenn ich den nicht starte. Des weiteren ist
Windows-Defender unter Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste nicht mehr zu finden. Ich persönlich vermute einen Schaden durch Malware, hatte ich drauf wurde aber entfernt.
Gibt es eine einfache Lösung? Tips die die Registrierung betreffen stellen kein Problem für mich dar, sind also hilfreich.
Im Netz habe ich leider noch keine Lösung gefunden.
Ich bedanke mich schon mal für die kommenden Antworten.
 
AW: Windows Defender

Versuch` es mal so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffentlich ist etwas für Dich dabei.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows Defender

2 Virenscanner zu betreiben ist nicht unbedingt glücklich. Der Defender wird seinen Dienst verweigern, wegen Kasperski - wäre nicht zum ersten Mal.
 
AW: Windows Defender

Der Tipp war gut. Habe in der Regestrierung eines anderen PC mit Win7 den Schlüssel auf den betroffenen Rechner übertragen. Jetzt geht's wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben