Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Windows 8 installation

AW: Windows 8 installation

Ich habe nun das Win8 Pro nochmals ordentlich installiert, d.h. die iso-Datei richtig entpackt (was ich zuerst nicht hatte). Nun kam ich auch auf die Möglichkeit, "benutzerdefiniert" zu installieren. Ich formatierte die Festplatte und installierte das Programm. Anschließend aktivierte ich es mit Deinem KMSMini und danach mit meinem WMC-Key. Danach suchte ich nach Updates und bekam wieder die Fehlermeldung: "Problem bei der Suche nach Updates", Fehler Code 80244FFF.

Nun bin ich wieder ratlos.
 
AW: Windows 8 installation

Wenn du alles richtig installiert und aktiviert hast (Siehst du in der systemsteuerung) sollte es klappen..



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich habe Deine Ratschläge befolgt und es wurde auch ein Fehler behoben, jedoch ein anderer. Der Defender ist deaktiviert (ich nehme an, da ich ein anderes Antivirusprogramm installiert habe). Auch wenn ich die Firewall und das Antivirusprogramm deaktiviere kommt bei der Suche nach Updates trotzdem die Fehlermeldung: 80244FFF. Ich werde nun Win8 ein letztes Mal neu installieren und wenn es dann nicht klappt, reumütig zu Win7 zurückkehren. Vielen Dank jedenfalls für Deine Bemühungen.

Ich glaube, ich bin dem Problem auf der Spur. Nun habe ich Win8 neu installiert und nur den WLAN-Treiber von der alten Treiber-CD genommen (nicht den LAN-Treiber). In diesem Zustand konnte ich die Updates tadellos herunterladen. Danach installierte ich den LAN-Treiber von der alten CD und nun konnte das Notebook die Updates wieder nicht finden. Somit werde ich mich nach einem aktuellen LAN-Treiber umsehen und weiter probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 8 installation

Es scheint zu klappen. Ich habe neu installiert und den LAN-Treiber nicht von der Original-Treiber-CD genommen, sondern gelassen, wie er ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8 installation

Hallo,
habe mir auch die Upgrade Version für 14,99 geholt. Jetzt habe ich gelesen, das das Upgrade nur von Windows 7 Rechnern auch alle Einstellungen und Programme übernimmt. Unser Laptop hat aber noch Vista. Und da werden nur die eigenen Dateien übernommen und die Programme müssen neu installiert werden. Kann ich da nicht eine Windows 7 Version hier ausm Board nehmen, die als Upgrade (nicht als Neuinstallation) drüberbügeln und danach die Windows 8 Pro Version aufspielen? Dann müßte ich doch den Laptop genauso haben, wie er mit Vista war, mit all den Programmen und Einstellungen, oder?
 
Zurück
Oben