Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Windows 8 Windows 8 deinstallieren

Nobody is reading this thread right now.
AW: Windows 8 deinstallieren

[FONT=&amp]Ein Gesundes,Frohes un[/FONT][FONT=&amp]d Erfolg[FONT=&amp]reiches Neues Jahr
2013 [/FONT]
[/FONT]

[FONT=&amp]Dir Anderl und allem Anderen wünscht[/FONT]

[FONT=&amp]opapa[/FONT]

Da musst du öfter mal probieren..

Es kann sein das es mit Netuploaded ein Prob gibt

Derzeit klappt es.

Wenn es gar nicht klappt kannst du von

>>HIER<<

den Mirror über Uploaded probieren.

Zuletzt bearbeitet:

[FONT=&amp]Hallo im Neuen Jahr,[/FONT]

[FONT=&amp]sehr lieb von Dir, aber ich habe gerade geschafft und hoffe, dass keine Part. fehlerhaft ist.[/FONT]
[FONT=&amp]Und noch mehr,dass der Kotzbrocken Booten wird und ich endlich bisschen Ruhe bekomme. Na ja jetzt nur beten und hoffen. [/FONT]
[FONT=&amp]Wenn Du noch eine Idee hast, da werde ich sehr dankbar.[/FONT]

[FONT=&amp]Schöne Grüße [/FONT]
[FONT=&amp]opapa[/FONT]

Klappt es wieder nicht??

Bios Grundeinstellungen (Default) eingestellt und probiert?
Sonst musst du es so machen wie ich in post #14 geschrieben habe.

[FONT=&amp]So, da bin ich wieder. Tut mir leid ich war verhindert.
[/FONT]
[FONT=&amp]Bios Grundeinstellungen (Default) eingestellt und probiert?[/FONT]
[FONT=&amp]Wen ich Bios so einstelle, da startet der von Festplatte [/FONT]
[FONT=&amp]und wenn ich umstelle DVD auf 1 Stelle, dann jetzt mit dem Profesionall
endlich startet der [/FONT][FONT=&amp]und [/FONT][FONT=&amp]kommt wie[/FONT][FONT=&amp] gewöhnlich[/FONT]
[FONT=&amp]Windows is loading files….[/FONT]
[FONT=&amp]Geht ganz schnell[/FONT]
[FONT=&amp] dann sofort [/FONT]
[FONT=&amp]Starting Windows[/FONT]
[FONT=&amp]Microsoft Corporation[/FONT]
[FONT=&amp]Und das war’s. Bleib so [/FONT][FONT=&amp]hängen[/FONT][FONT=&amp] kannst machen was du willst.[/FONT]
[FONT=&amp]Ich bin schon langsam, na ja.... [/FONT]:emoticon-0141-whew: :emoticon-0124-worri

@opapa, bei Starting Windows must du warten. Kann 5 Minuten dauern, wenn dein DVD Laufwerk langsam liest. Es sieht genauso aus wie der Start von Win7.

@mischka202, ich hab den 30 Min. oder länge so stehen gelassen, hat aber nichts gebracht.
Trotzdem danke und Frohes, Neues Jahr.

Gruß Opapa

Es gibt nur mehr eine Möglichkeit..

Entweder bist du mit GPT auf einem UEFI Motherboard oder deine OEM-Partition ist gesperrt.

Drück mal Win+R und kopier

Code:
[SIZE=2][FONT=CourierLTCE-Bold][COLOR=#231f20][FONT=CourierLTCE-Bold][COLOR=#231f20][FONT=CourierLTCE-Bold][COLOR=#231f20]diskmgmt.msc
[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

rein. In der Datenträgerverwaltung Rechtsklick auf deinen Datenträger\Eigenschaften und schau ob es so

ausschaut.

Wenn ja dann schau daß du beim Booten von der Win-7 DVD ins Bootmenü kommst da sollten 2 DVD Laufwerke angezeigt werden wähle ohne UEFI-Boot.
Wenn es im Bootmenü nicht angezeigt wird dann ändere es im Bios. (Booten ohne UEFI)
Win-7 sollte dann Booten aber es kann nicht installiert werden du brauchst eine Festplatte die von MBR benutzt wird.
Wenn gebootet wird und du kommst in die Reparaturfunktion von Win-7 melde dich wieder.

€dit:

Sollte es mit der Win-7 DVD nicht klappen lade dir den Reparatudatenträger

[PASSWORT]itismyway[/PASSWORT]

und probier.

Hallo, :thank_you:

tut mir leid, dass ich bis jetzt nichts berichtet habe, aber ich konnte gar nicht online.
Ich habe mir an meinem altem wo ich immer noch unterwegs bin, ganze System zerschossen.

Du hast ja gefragt ob ich von der gebastelten Recovery DVD booten kann?
Damit ich berichten kann und auch für mich selbe, wollte ich auch wissen, habe ich also versucht damit zu booten.
Zu 1. war der neue mit Windows 8 dran, habe aber abgebrochen, weil das auch nicht viel bringt wenn da schon das gleiche drauf ist.
Ja dann, dummerweise nichts abgesichert, (habe mir auch nichts dabei gedacht, man kann immer noch Installation mit nein beantworten) also habe ich auf meinem altem versucht (was ich jedem abraten wird bevor nicht abgesichert hat). Der hat gebotet, allerdings erst ohne Anzeige. Erste Anzeige war ob ich installieren möchte da hab ich nein bestätigt und sofort abgebrochen, leider war das schon zu spät.
Ich habe "alles" ausprobiert: reparieren, wiederherstellen, mit DVD starten vergeblich. Und leider bekommt man auch nicht den abgesicherten Modus.
Na ja Windows ist jetzt drauf aber jetzt das grauen Outlook und Co. Gut das ich die Treiber auf ‘nem Stick habe. Na ja eigene Dummheit.
Aber dafür kann ich was Positives berichten.
:yahoo: Ich habe geschafft. !!!HURA!!! :yahoo:

Mit F2 inBios

- mit DVD Rom booten
- Security -> Secure Boot -> auf disabled

Die hatte ich gehabt nur das wichtigste nicht

-
Advanced -> System Configuration -> Boot Mode -> auf CSM Boot

Das ist alles und man kann schön installieren was man will.
Nachhinein wenn man das betrachtet, war das so simpel,
aber 4 Tage und Nächte war ich schon nah die Verzweiflung.

Liebe Grüße

Es hat sich doch gelohnt super das es klappt :good:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…