Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 windows 8.1 zickt rum

karlsson

Newbie
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich wollte heute meinen PC mit besagten Betriebssystem starten da kam folgende Meldung das Laufwerk C repariert wird. Danach war bei mir alles was mit Internet zu tun hatte weg , anstatt Google als Startseite war MSN, mein Thunderbird E- Mail Konto wird nicht mehr erkannt, Firerfox von der Taskleiste verschwunden, Das Programm zur Fernwartung des PC zu meinen PC Bauer verschwunden, Favoriten und einzelne Programme weg. Nun meine Frage , woran kann es liegen und wie bekomme ich es wieder repariert ? Eine automatische Systemherstellung wie bei Win 7 wo man den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen konnte scheint es nicht zu geben. Bin totaler PC Neuling und
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
auf eure Hilfe angewiesen. Danke im voraus. karlsson

AW: windows 8.1 zickt rum

Eine automatische Systemherstellung wie bei Win 7 wo man den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen konnte scheint es nicht zu geben.

Doch gibt es..

Drück Win+R kopier

Code:
rstrui

rein mit ok bestätigen und einen Wiederherstellungspunkt suchen der vor deinem Fehler liegt.

Danke aber bei der Liste der Wiederherstellungszeitpunkte ist die Tabelle leer. Vielleicht hätte man das vorher aktivieren müssen das er selbständig eine Sicherung anlegt. Gruß karlsson

sieht so aus dass windows kein wiederherstellungspunkt bei dir erstellt hat...normal macht es automatisch.
bei win xp musste man die option aktivieren ansonsten macht es vor jeden update.
wie wärs mit system neu und sauber aufsetzen?
ich bzw. anderl würden gerne helfen...

Danke euch, auch für euer Hilfsangebot aber ich habe mir den Pc von einem kleinen Händler an der Ecke zusammenbauen lassen und da kann ich ihn 3 Jahre lang bei Problemen hinbringen, wenn Hardware kaputt ist muss ich nur das Material zahlen , Software und Arbeit ist ohne Geld. Aber noch ist ja auch die Hardware in der Garantie. War so wohl etwas teurer als im Großen Markt aber da ich wie gesagt wenig Ahnung habe war mir das so sicherer. Bringt mir den Pc morgen ins Haus werde dann berichten. Gruß Karlsson

Zurück
Oben