Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Windows 8.1 Pro VL x64 mit integrierten DaRT

Windows 8.1 Pro VL x64 mit Integrierten DaRT, problem

Hallo Anderl,

dem o.g.BS von: 10.02.2014, habe ich mit DVD und USB Stick, versucht zu Installieren, geht alles gut bis: Update werden Installiert, da bricht die install. ab mit meldung: Die Installation kann aufgrund einer beschädigten Installationdatei nicht fortgesetzt werden?
Kannst da was machen?

Gruß
dersate
 
AW: Windows 8.1 Pro VL x64 mit Integrierten DaRT, problem

hast du eine aktive internet verbindung während der installaion gehabt?
 
Hallo,

ja, ich teste es ohne.

Gruß
dersate

Hallo sumsi,

hab ohne Internet verbindung getestet, aber der fehler blieb dasselbe?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 8.1 Pro VL x64 mit integrierten DaRT

Ich hab Link ist nicht mehr aktiv.Version nochmal getestet..
Die Installation läuft ohne Probleme durch probier nochmal Brennen und den Stick erstell mit Diskpart es muss klappen.


Wie du zu DaRT kommst ist schon klar oder?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Windows 8.1 Pro VL x64 mit integrierten DaRT

Hallo,

sory, hab mit 7 Zip entpackt, und mit Windows 7 USB DVD auf USB Stick gebrant, versucht zu installieren aber ohne erfolg. Mit Diskpart komme ich nichts klar. Resyme, bei mir geht es nichts? Schade um DaRT, das häte ich gern getestet, aber ich teste das Win 8.1 mit DarAT von Mistachel, ev. habe ich mehr glück.
PS. Danke für DaRT Anleitung.

Gruß
dersate
 
AW: Windows 8.1 Pro VL x64 mit integrierten DaRT

Mit welcher Software brennst du?

Mit Nero?
 
AW: Windows 8.1 Pro VL x64 mit integrierten DaRT

Hallo Anderl,

nein, nichts mit Nero, mit ImgBurn. Sory, die WD Sata HDD 1TB, war der übeltäter? hab andere HDD genomen und, es funtzt alles.
Die WD Sata HDD ist vor kurzem gekauft, die muss ich noch testen. Sory, und danke für euere hilfe.
PS. Das Win 8.1 mit DaRT, von Mistachel funtzt, ich teste nacher auch diene.
Gruß
dersate
 
AW: Windows 8.1 Pro VL x64 mit integrierten DaRT

Hallo Anderl,

ich wieder, bei deine win 8.1........ funktioniert alles, nur schade das dass DaRT auf englisch ist, gibt es ein auf deutsch?
Bei Mistachel win 8.1........ konnte ich nichts das DaRT finden, ev. weill ich das 8.1 preactivated genommen habe? Aber egal, hauptsache es funtzt, aber im engllisch........?

Gruß
dersate
 
AW: Windows 8.1 Pro VL x64 mit integrierten DaRT

Hallo,

sehr gut, nur die share-online sollst du bitte aktivieren wenn möglich, oder wie das heißt?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 Pro VL x64 mit integrierten DaRT

SO ist doch on...:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben