Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Windows 8.1 - Enterprise Aktivieren

Titanic52

Power Elite User
Supporter
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
2.064
Reaktionspunkte
93.964
Punkte
373
Ort
EU
Hallo, Anderl:) gibt es Möglichkeit oder key ? für Windows 8.1 - Enterprise x64 zu Aktivieren
danke für antwort..
 
AW: Windows 8.1 - Enterprise x64 Aktivieren

Hallo.
Warte auch noch auf ein Aktivierungstool für Windows 8.1 Pro x64....
 
AW: Windows 8.1 - Enterprise x64 Aktivieren

im Moment lässt sich nur Windows 8.1 Pro Retail frei schalten. Einen Key hätte ich noch
 
AW: Windows 8.1 - Enterprise x64 Aktivieren

also es gibt bis jetzt was brauchbares. In dem man dem Windows simuliert, dass es sich um die Preview Version handelt. Dann muss nur noch der Key was von Microsoft zur Verfügung gestellt wurde aktiviert werden. Dieser Key funktioniert noch bis 2014. Bis dahin sollte es ein Activation Tool geben.

Gibt ein Video dazu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Habs gestern Abend durchgeführt! Funktioniert mit ein paar ganz wenigen Schritten!

Lg Christoph
 
AW: Windows 8.1 - Enterprise x64 Aktivieren

Tja, nur schade, dass von YouTube entfernt wurde...
Vielleicht kannst du es hier mal schrittweise erklären...Danke
Ist eigentlich die Aktivierung über diese angegebenen Key's im Forum permament?
 
AW: Windows 8.1 - Enterprise x64 Aktivieren

hier die dateien die geändert werden müssen, anleitung ist inklusive. der Preview key für die enterprise version ebenfalls.
Funktioniert in dem fall aber nur für die enterprise version!

der key in der anleitung funktioniert natürlich nicht, ihr müsst den von der txt datei nehmen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Windows 8.1 - Enterprise x64 Aktivieren

bei diese anleitung >>>> CMD>net stop sppsvc <<<was soll ich da verstehen ? alles ist doch englisch
es tut mir leid aber wenn ich die dateien ersetzen will funktioniert nicht gibt es bessere anleitung bitte
für Windows 8.1 - Enterprise x64 zu Aktivieren
Vielleicht kannst du es hier mal schrittweise erklären per pn oder oder schicken...Danke
 
AW: Windows 8.1 - Enterprise x64 Aktivieren

Warum Aktivierst du es nicht mit einem Key? Es ist einfacher und dauerhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 8.1 - Enterprise x64 Aktivieren

ich habe versucht mit key(x86) aber fiel bei der tel.Aktivierung durch.
gibt es brauchbares ?
 
AW: Windows 8.1 - Enterprise x64 Aktivieren

Ich habe dir per PN paar brauchbare Key´s geschickt. Sag bescheid ob es funktioniert hat.
 
Zurück
Oben