Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 ohne upgrade symbol

ali558

Newbie
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
mein windows 8.1 PC zeigt das 10 Symbol in der Taskleiste.
Mein 7er PC steht in Holland,er hat das Zeichen nicht,obwohl er updatemässig auf dem neusten Stand ist.
Hat das mit der holländischen IP zu tun?
Sollte man auf 10 mit beiden PCs aufrüsten?
Danke für die Tips im vorraus.
 
AW: Windows 7 ohne upgrade symbol

Wenn es Dir nur um das fehlende Symbol in der Taskleiste geht, dann sieh Dir mal DIESEN Beitrag an.

Dort ist erläutert, wie Du zum Symbol kommen kannst, mit einer holländischen IP hat das Ganze nämlich nichts zu tun.

Bezüglich des Nachrüstens kann natürlich jeder machen, was er will. Solange Windows 10 allerdings keinen signifikanten Vorteil gegenüber z.B. Windows 7 bietet, werde ich persönlich dies schön bleiben lassen und auf eine aufgeräumte und von Kinderkrankheiten befreite 10er iso warten.

Gruß

Fisher
 
Da es sogut wie diesesmal eigentlich noch nie getestet wurde (5 Millionen Insider) denke ich das man es sogar wagen kann am 1. Tag umzustellen, sofern es die Server packen

Vorteile hat es besonders für Gamer wenn man von Windows 7 kommt, da die neue DirectX Version in Xtremfällen 50% weniger CPU leistung braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 ohne upgrade symbol

Das ist schön für Gamer, allerdings finde ich folgende Punkte mehr als bedenkenswert...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber wie gesagt, das muss jeder selbst entscheiden.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben