nun habe ich alle keys in cmd eingegeben anschliessend telefonisch die zur verfügung gestellten ziffergruppen am telefon eingetippt daraufhin bekam ich dann die gruppen von A bis H , auf weiter dann kommt die meldung:
Die eingegebene Bestätigungs-ID stimmt nicht mit der Bestätigungs-ID überein.....
es hat sich erübrigt, denn ich habe die partition, die mit bootcamp für windows formatiert. ich habe noch die windows-CD (windows 7 ultimate x 86 dell 32 bit oem) und die habe ich hier von dir vor einiger zeit downgeloadet. soll ich die wieder installieren oder empfiehlst du eine andere version.
danke im voraus
ich habe es wieder versucht mit der tel. aktivierung und leider ohne erfolg. sind diese keys etwa für deutschland bestimmt? denn ich hab es aus österreich probiert.
ja, ich bekomme jedesmal eine bestätigungsID, die ich dann in die kästchen reintippe, dann weiter, dann kommt die meldung der nicht übereinstimmung der bestätigungsID.
was ist Win + R?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Das ist die Win Taste und dann drückst du R dazu dann kommt
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
€dit: Oder Rechtsklick auf die Taskleiste
Eigenschaften\Startmenü\Anpassen\und bei Befehl "Ausführen" Hacken rein und mit OK bestätigen.
Dann klappt es mit klick auf
Start\Ausführen
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.