Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 Aktivierung auf iMac

bruder jakob

Hacker
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
451
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
Ort
österreich
hallo!
derzeit habe ich auf dem imac windows 7. ist es zu empfehlen auf windows 8.1 upzugraden? wird nur vom sohn für seine spiele genutzt und einige gute tools, die unter mac nicht gehen oder ziemlich teuer sind.
wenn ja, muss ich dann alles löschen?
danke im voraus
 
AW: windows 8.1 und imac

ich persönlich würde dir kein upgrade empfehlen da meiner Meinung nach win8.1 nicht ausgereift ist und würde erst bei win 9 upgraden.

falls du dich doch fürs upgraden entscheidest dann wird eine neue saubere Installation empfehlenswert, spricht alles formatieren und win8.1 installieren.
 
AW: windows 8.1 und imac

es geht eigentlich um folgendes
heute kam die meldung " build 7601" this copy of windows is not genuine
ich habe probiert mit dem windows loader hier geholt (\DownloadloByDaz\Win 7 Loader v.2.0.2 by DAZ) es hat nicht geklappt, auch nicht mit ein paar keys-serien, die im ordner von loader inkludiert sind. ok ich würde beim windows7 bleiben, wenn es geht.
grüße
 
AW: windows 8.1 und imac

was hast du genau für Hardware, damit wir dir einen passenden Aktivator anbieten können
 
AW: windows 8.1 und imac

danke für eure infos
was ist damit gemeint: Land wählen (Kostenlose Nummer wählen)

und es ist imac 2.5ghz quad core i5 4gb/500gb/SD/21.5
 
AW: windows 8.1 und imac

Nach slui 4 sollte das kommen

Unbenannt.PNG


und da wählst du, in deinem Fall nehm ich an Deutschland
Du wählst DE und klickst weiter dann die kostenlose Nummer wählen..
 
AW: Windows 7 Aktivierung auf iMac

Titel geändert und
attachment.php
 
AW: windows 8.1 und imac

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nach slui 4
kommt die keyseingabe-aufforderung. also kein tel. zum einwählen mit der hotline. für österreich wäre 0800.000.000
ich bekomme keine gruppen von ziffern, ich glaube 8 oder 9 , zum eintippen.
 
AW: Windows 7 Aktivierung auf iMac

Eingabeaufforderung "Als Admin ausführen"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 Aktivierung auf iMac

nun habe ich 3 keys-sets telefonisch angegeben/eingetippt und dafür die gruppen bekommen und eingegeben und bei den 3 sets war es keine übereinstimmung.
einfacher wäre, wenn ich windows 7 neu ansetze. welches können Sie hier vom bord empfehlen?
danke
 
AW: Windows 7 Aktivierung auf iMac

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das ist nicht möglich..
Wenn du die Install-ID eintippst und die ist in Ordnung bekommst du vom Bot eine Bestätigungs-ID (Dann ist auch der K*y OK)
Wenn die Install-ID eintippst und sie ist nicht in Ordnung bekommst du die Rückmeldung "Wir können ihr System leider nicht aktivieren blabla" (Dann klappt der K*y nicht)
Aber du schreibst du hast die Bestätigungs-ID bekommen also muss es klappen.
 
AW: Windows 7 Aktivierung auf iMac

nun wie vorhin geschrieben. ich habe das 3 mal versucht. die 9 Gruppen telefonisch eingetippt dann sicherheitshalber die Gruppen von A bis H, aufs Papier aufgeschrieben und dies mit der wiederholungstaste (*) um sicher zu gehen, dann eben diese auf die Maske eingetippt, auf weiter gedrückt und eben die negative Meldung
 
Zurück
Oben