Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 11 Windows 11 Update auf 22h2 Fehler?

thecook

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,
hatte vor 3 Monaten Windows 11 von hier auf meinem neuen Acer Aspire 5 installiert.
Bisher funktionierten alle Updates jedoch beim Microsoft Update auf 22h2 diverse Fehler und meine Verknüpfungen auf der Taskleiste alle weg?
Auch kann ich keine neuen Verknüpfungen erstellen? Bin dann erstmal wieder zurück.
Frage sollte ich besser die 22H2 vom Angebot hier drüber bügeln?

Liebe Grüße
 
Die Probleme sind bekannt und inzwischen auch von Microsoft bestätigt.
Bevor Du Dich nun allerdings der halbgaren Frickeltipps von MS bedienst und nachdem auch die offizielle MS iso der 22621.382 beim Update auf die 22621.521 Probleme bereiten kann, installiere tatsächlich besser via Inplace Upgrade z.B. mittels dieser iso
Microsoft Windows 11 22H2 Build 22621.586 (Alle Versionen)

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben