Dunkler Saftanwender
Meister
Es ist so ein Banales Thema das es eigentlich keines sein dürfte, aber ist es...
Bewegen Sie dann den Zeiger über den Rand der Taskleiste, bis der Zeiger in einen Doppelpfeil verwandelt wird.
Ziehen Sie den Rahmen auf die gewünschte Größe, und lassen Sie ihn los.
So bei Win 10, wie bei Win 11 Pro?
Eben das Upgrade durchgeführt weil ich n Teil der Registry geschossen habe. Dacht ich mir gehst gleich auf 11.
Dann stell ich fest die Einstellung "Taskleiste Fixieren" und das in der Höhe ändern geht nicht. Was soll das?
Edition Windows 11 Pro
Version 23H2
Installiert am 24.07.2024
Betriebssystembuild 22631.2861
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22681.1000.0
Gibts da Abhilfe? Im Netz find ich dazu auch wenig hilfreiches. Immer dieser Mist mit der Icon Grösse / Skalierung, aber das wars dann auch.
Ändern der Höhe der Taskleiste
Wie bei vielen anderen Änderungen an der Taskleiste müssen Sie zuerst die Taskleiste entsperren.Bewegen Sie dann den Zeiger über den Rand der Taskleiste, bis der Zeiger in einen Doppelpfeil verwandelt wird.
Ziehen Sie den Rahmen auf die gewünschte Größe, und lassen Sie ihn los.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
So bei Win 10, wie bei Win 11 Pro?
Eben das Upgrade durchgeführt weil ich n Teil der Registry geschossen habe. Dacht ich mir gehst gleich auf 11.
Dann stell ich fest die Einstellung "Taskleiste Fixieren" und das in der Höhe ändern geht nicht. Was soll das?
Edition Windows 11 Pro
Version 23H2
Installiert am 24.07.2024
Betriebssystembuild 22631.2861
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22681.1000.0
Gibts da Abhilfe? Im Netz find ich dazu auch wenig hilfreiches. Immer dieser Mist mit der Icon Grösse / Skalierung, aber das wars dann auch.