Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Windows 11: Das 2023 Update (23H2) ist da

Microsoft hat die allgemeine Verfügbarkeit des Windows 11 2023 Updates, auch bekannt als Windows 11 Version 23H2,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.


Es handelt sich um ein kumulatives Update, das alle zuvor angekündigten Funktionen sowie einige neue Verbesserungen enthält. Eine wichtige Änderung ist die Umstellung des Chats auf Microsoft Teams, das kostenlos und standardmäßig in der Taskleiste verfügbar ist. Außerdem wurde eine neue Funktion hinzugefügt, mit der Benutzer relevante Personen in Teams finden können.

Auch die Verwaltung von Anwendungen wurde überarbeitet und im Startmenü werden die Systemkomponenten von Windows 11 nun mit „System“ gekennzeichnet. Da dieses Update auf derselben Codebasis und demselben Service Branch wie Windows 11, Version 22H2, basiert, wird es über den Windows Update-Prozess bereitgestellt, um eine schnelle Installation zu ermöglichen.

windows-11-header.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben