Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks Windows 10 Update Probleme beheben, neuer Troubleshooter

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.092
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.792
Punkte
1.103
Da sich in letzter Zeit die Probleme mit Windows-Updates gehäuft haben, hat MS reagiert und eine Neuentwicklung der bekannten automatischen Routine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
veröffentlicht.

Mit der latestwu.diagcab (siehe Anhang, 162 KB) wird neben Windows Update und dem Hintergrunddienst nun auch noch eine Netzwerkdiagnose durchgeführt. Somit werden dann neben der Übertragung und Installation auch die Dateien, die im Hintergrund unter Verwendung von Windows Update im Leerlauf befindender Netzwerkbandbreite überprüft und repariert.

Das macht die Datei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • latestwu.rar
    160,6 KB · Aufrufe: 25
Der Speicherort ist egal. Dann einen Doppelklick mit Adminrechten und das im Spoiler aufgelistete Prozedere wird automatisch durchgeführt (abgearbeitet).

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben