Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 Update auf 1909 hängt

lügnix

Spezialist
Registriert
4. April 2010
Beiträge
574
Lösungen
1
Reaktionspunkte
78
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich komme nicht mehr weiter. Bei mir hängt das Update auf 1909.

Windows 10 Pro 1809 <- installiert.
Update 1909 von der Microsoft Seite runtergeladen und gestartet, Update wird vorberitet ohne Probleme und nach dem Neustart läuft es bis 48% durch. Die Punkte drehen noch weiter aber nach 45min bleibt es immer noch bei 48%.

Kann mir jemand da helfen? Mache ich was falsch oder habe ich was vergessen?
 
Lösung
Entschuldigung das ich jetzt erst antworte. War etwas stressig in letzter Zeit.

Hab die oben genannte Versuche probiert ohne Erfolg. Beim Update über USB habe ich wenigstens ein Fehlercode erhalten. Auf verschiedenen Seite stand dazu die Treiber zu aktualisieren, dies habe ich auch gemacht, aber wieder bleibt es bei 48% stehen.
Auf mehreren Seiten habe ich gelesen es sei ein Hardware Problem, na gut, nach und nach die USB Geräte aus gesteckt und als die Funkmaus draußen lief es wieder weiter.
Habe die Maus auch mal wieder angesteckt und blieb dann wieder stehen.

End vom Lied mit einer neuen Maus lief wieder alles.

Danke für eure Hilfe.

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
Wurde Dir das Update auf 1903 bzw. 1909 nicht über Windows Update angeboten? Dies könnte darauf hindeuten, dass generell Updateprobleme vorliegen
Was Du nun außer einer Neuinstallation versuchen könntest:
Viel Erfolg

Fisher
 
Entschuldigung das ich jetzt erst antworte. War etwas stressig in letzter Zeit.

Hab die oben genannte Versuche probiert ohne Erfolg. Beim Update über USB habe ich wenigstens ein Fehlercode erhalten. Auf verschiedenen Seite stand dazu die Treiber zu aktualisieren, dies habe ich auch gemacht, aber wieder bleibt es bei 48% stehen.
Auf mehreren Seiten habe ich gelesen es sei ein Hardware Problem, na gut, nach und nach die USB Geräte aus gesteckt und als die Funkmaus draußen lief es wieder weiter.
Habe die Maus auch mal wieder angesteckt und blieb dann wieder stehen.

End vom Lied mit einer neuen Maus lief wieder alles.

Danke für eure Hilfe.

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben