Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Windows 10 Windows 10 telefonische Aktivierung

ok danke. Hab ihr auch mal N mak keys bei Gelegenheit im Angebot?

Gruß

Hallo,
was ist denn ne N Version ?
MFG

ne N ist für MS auferlegter Zwang auch eine Version in Europa ohne vorinstallierten Media Player, Internetexplorer, usw. anzubieten...

Meine Windows 10 Pro Education Version ist plötzlich nicht mehr aktiviert, bin mir aber sicher, dass sie das schon mal war. Wurde mit MSAct Plus aktiviert. Den Schlüssel und die Codes von der telefonischen Aktivierung habe ich leider nicht mehr.

Wie kann man das Problem am einfachsten lösen?

Würde ein Downgrade auf Windows 10 Pro funktionieren wenn ich mir dafür einen Schlüssel besorgen würde?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hast du kein Backup der Aktivierung mit MSAct angelegt? hast du zufällig noch ein Backup von einer aktivierten Win 10 <1803 Installation, dann kannst von diesem Image ein Backup der Aktivierung anlegen, sonst bleibt dir nur diese Variante.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…