Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Windows 10 Windows 10 telefonische Aktivierung

AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Leider schon zu oft aktiviert...:emoticon-0122-itwas
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

DAS habe ich jetzt auch versucht. Egal mit welche Kombination, meldet die Aktivierung bei Schritt 2, dass der Key nicht passt, derweil eine Pro-Version installiert ist. Schritt 3 bringt nichts. :emoticon-0108-speec
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Ich ergänze heute nachmittag nochmals die Kekse für Schritt 2, probier` es dann einfach nochmals und verwende solange einen unserer Aktivatoren.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Super, danke Dir schon mal vorab!:good:
 
Update:

Telefonische Aktivierung Windows 10 Pro (Retail)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich habe gerade versucht Windows 10 pro mit den oberen keys online zu aktivieren es komm Windows aktivierungsserver sind nicht erreichbar

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Dann versuche es über die Eingabeaufforderung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nachtrag: Der Weg ist gut, aber der Keks ist soeben geblockt worden, versuch` die digitale Berechtigung zu bekommen, KLICK

Gruß

Fisher
 
Update:

Telefonische Aktivierung Windows 10 Professional (2 x VL=MAK) & Education (Retail)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das Update vom 17.09.16 07:05 lässt sich nicht herunterladen.Vermutlich Passwort
 
Geht problemlos, aber probier` es jetzt nochmals. Ich habe sicherheitshalber das PW erneuert und den Link verglichen.

Gruß

Fisher
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…