Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks Windows 10: Suche in der Taskleiste funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.089
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.566
Punkte
1.103
Momentan ist es bei einigen mal wieder soweit: Unter Windows 10 funktioniert die Suche über die Taskleiste links unten nicht.
Da diese Suche über die Microsoft-Server gesteuert wird, kommt es immer mal wieder zu diesem Problem.

Wer nicht auf den nächsten Patchday oder eine andere außerplanmäßige Lösung seitens Microsoft warten will, sollte versuchen, die Bing-Suche zu aktivieren.
Zumindest für die Versionen 1903 und 1909 bringt ein kleiner Eintrag in die Registry die Lösung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • Suche.zip
    510 Bytes · Aufrufe: 6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben