wellenhopser
Freak
Guten Morgen!
Gestern kam mein neuer Desktop PC. Vorinstalliert war Windows7 habe ich dann per Key aktiviert.
Danach Upgrade auf Windows 10. Klappte soweit alles gut und Systembild und Reparaturdatenträger erstellt.
Bei der Sicherung auf einer externen Festplatte (Partition ca 300GB frei) bleibt die Sicherung immer bei 97% stehen.
Habe mich schon durch das Internet gelesen aber keine Lösung dafür gefunden.
Heute morgen wollte ich es nochmal versuchen,
Jetzt kam: Interner Fehler Falscher Parameter (8x80070057)
Bevor ich jetzt weitere Programme installiere und anschließend alles nochmal machen muss, frage ich euch mal
nach einer Lösung.
Und ist es richtig, dass bei Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) steht? Es ist doch Windows 10.
Im Moment blicke ich nicht mehr durch bin ein älteres Semester
und bitte um verständliche Erklärungen.
Gruß
wellenhopser
Gestern kam mein neuer Desktop PC. Vorinstalliert war Windows7 habe ich dann per Key aktiviert.
Danach Upgrade auf Windows 10. Klappte soweit alles gut und Systembild und Reparaturdatenträger erstellt.
Bei der Sicherung auf einer externen Festplatte (Partition ca 300GB frei) bleibt die Sicherung immer bei 97% stehen.
Habe mich schon durch das Internet gelesen aber keine Lösung dafür gefunden.
Heute morgen wollte ich es nochmal versuchen,
Jetzt kam: Interner Fehler Falscher Parameter (8x80070057)
Bevor ich jetzt weitere Programme installiere und anschließend alles nochmal machen muss, frage ich euch mal
nach einer Lösung.
Und ist es richtig, dass bei Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) steht? Es ist doch Windows 10.
Im Moment blicke ich nicht mehr durch bin ein älteres Semester
und bitte um verständliche Erklärungen.
Gruß
wellenhopser