Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 Sicherung

wellenhopser

Freak
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
417
Punkte
123
Guten Morgen!

Gestern kam mein neuer Desktop PC. Vorinstalliert war Windows7 habe ich dann per Key aktiviert.
Danach Upgrade auf Windows 10. Klappte soweit alles gut und Systembild und Reparaturdatenträger erstellt.

Bei der Sicherung auf einer externen Festplatte (Partition ca 300GB frei) bleibt die Sicherung immer bei 97% stehen.
Habe mich schon durch das Internet gelesen aber keine Lösung dafür gefunden.
Heute morgen wollte ich es nochmal versuchen,
Jetzt kam: Interner Fehler Falscher Parameter (8x80070057)
Bevor ich jetzt weitere Programme installiere und anschließend alles nochmal machen muss, frage ich euch mal
nach einer Lösung.

Und ist es richtig, dass bei Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) steht? Es ist doch Windows 10.

Im Moment blicke ich nicht mehr durch:( bin ein älteres Semester
und bitte um verständliche Erklärungen.

Gruß
wellenhopser
 
AW: Windows 10 Sicherung

Zunächst: Windows 7 bei "Sichern und Wiederherstellen" ist schon richtig.
Das ist für den Fall gedacht, dass Du von Windows 10 auf Windows 7 zurückkehren willst.

Bezüglich Deines Fehlers versuche bitte Folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Zweimal auf OK klicken und erneut versuchen die Sicherung durchzuführen.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 Sicherung

Hallo Fisher,

erstmal danke für die freundliche Unterstützung!

Sollte nun der Fehler erscheinen: "Mindestens eine der Regionaleinstellungen ist ungültig. Überprüfen und Ändern Sie die Einstellungen entsprechend." auf OK klicken.

Das erscheint nicht
Nun bei Format anpassen - Zahlen "Symbol für Zifferngruppierung wählen" und einen Punkt eingeben.

Der Punkt war schon eingegeben.
Ein erneuter Versuch zu sichern scheiterte wieder bei 97%Merkwürdig ist, dass die Festplatte anscheinend weiter arbeitet, flackert jedenfalls ordentlich.
Gruß
wellenhopser
 
AW: Windows 10 Sicherung

Na ja, es wäre ja mal etwas Neues, wenn der erste Versuch sofort klappt ;)

Dann bitte Folgendes versuchen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 Sicherung

Hallo Fisher,

nochmals danke für deine Hilfe.

Hab die Sicherung einfach weiter laufen lassen, die letzten 3% haben fast 25 Minuten gedauert.
Hat also doch noch geklappt, damit habe ich nicht gerechnet.

Würdest du bitte den Thread als gelöst markieren, danke!

Gruß
wellenhopser
 
AW: Windows 10 Sicherung

Hallo Forum,
wie kann ich ein Bakup von meinem Leptop mit windows 10 erstellen? Ich möchte das Bakup auf einer externe Festplatte speichern die ich im notfall hernehmen kann um meinen Leptop wieder windows 10 aufzuspielen.

Lg
 
Hi,

Das sollte unter Systemsteuerung - Sicherung zu finden sein.

Dort dann die "Windows 7 Sicherung" auswählen und die externe HDD angeben.

Kanns gerade leider nicht nachgucken.

Gruß
 
AW: Windows 10 Sicherung

Hallo Leute,

bitte sickt mich nicht in die Wüste mit meiner fragerei.
Ich hab einen älteren Leptop(8 Jahre),einen Toshiba Satellite Dualcore. Lohnt sich das der umstig auf Windows 10 oder soll ich mein Windows 7 drauflassen?
 
AW: Windows 10 Sicherung

Solange Du mit Windows 7 zufrieden bist, gibt es meines Erachtens keinen vernünftigen Grund für den Umstieg.... es sei denn, Du stehst auf die Kachel-Optik.

Das Problem wird nur die überaus agressive Politik von Microsoft sein, Dir das neue Betriebssystem aufzwingen zu wollen.
Allerdings kannst Du auch hier mit jedem Tag des Wartens eigentlich nur gewinnen, bzw. später eine stabilere und ausgereiftere Windows 10 Version bekommen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben