Darauf verlasse ich mich nicht. Unter Win 10 kann mir Ms jederzeit das Licht ausschalten sobald ich Online bin.
Updater auf Win 10 können innerhalb von 30 Tagen ein Rollback ausführen, sofern der Ordner Windows.old nicht gelöscht wurde. Ist dies bereits geschehen muss dann die vorige Version neu installiert werden.
wenn ich das CMD eingebe, mit rechte taste geht das nichts, keine adminrechte? Also mit win 8.1, geht das einwandfrei, oben steht, cmd.exe, aber mit, Win10, nichts geschiet, und, oben steht auch nichts? Wieso geht das nichts?
und außerdem, kann keine Virenschutz installieren, z.b.: avg-avast-kaspersky, geht nichts? Also, wenn das so weiter geht, kann mir das win 10 gestollen bleiben.
also, das mit cmd und adminrechte, läuft bei mir nichts, ich klicke mit rechte maus taste auf fenster symbol im taskleiste, unten links, und auf ausführen, schreibe, CMD, und wenn ich mit rechte maus taste daraf klicke, bekomme ich kein eintrag, mit adminrechten zu starten zu sehen? Oder ich mache etwas falsch? Aber was? Und das mit virenschutz, warte ich noch.
PS. Mit schift taste geht das auch nichts?
Gruß
dersate