Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Windows 10 Windows 10 final

Nobody is reading this thread right now.
AW: Windows 10 final

Darauf verlasse ich mich nicht. Unter Win 10 kann mir Ms jederzeit das Licht ausschalten sobald ich Online bin.
Updater auf Win 10 können innerhalb von 30 Tagen ein Rollback ausführen, sofern der Ordner Windows.old nicht gelöscht wurde. Ist dies bereits geschehen muss dann die vorige Version neu installiert werden.

Gruß
Karlos

Bitte?
Wie soll dir MS den das Licht ausschalten?

Hallo,

ich habe andere problem, wie starte ich CMD mit adminrechten? Hab versucht, aber, keine erfolg? Kann mir das wer bitte erklären?

Gruß
dersate

Wie das genau geschieht hat Ms natürlich nicht gesagt, die Möglichkeit dazu jedoch bestätigt.

Hallo,

wenn ich das CMD eingebe, mit rechte taste geht das nichts, keine adminrechte? Also mit win 8.1, geht das einwandfrei, oben steht, cmd.exe, aber mit, Win10, nichts geschiet, und, oben steht auch nichts? Wieso geht das nichts?

Gruß
dersate

Hallo,

und außerdem, kann keine Virenschutz installieren, z.b.: avg-avast-kaspersky, geht nichts? Also, wenn das so weiter geht, kann mir das win 10 gestollen bleiben.

Gruß
dersate

Emsisoft Internet Security läuft schon bestens (gibt nur Probleme beim Herunterfahren, aber da kommt demnächst ein Fix).

Und die cmd lässt sich als admin genauso ausführen wie unter Win 8.x.

wenn ich das CMD eingebe, mit rechte taste geht das nichts, keine adminrechte

Versuch mal zusätzlich die Shift-Taste zu drücken, bevor Du mit der rechten Maustaste auf die cmd/Eingabeaufforderung klickst.

Gruß

Fisher

es gibt doch die kompatibilitätseinstellung oder etwa nicht?

Hallo,

also, das mit cmd und adminrechte, läuft bei mir nichts, ich klicke mit rechte maus taste auf fenster symbol im taskleiste, unten links, und auf ausführen, schreibe, CMD, und wenn ich mit rechte maus taste daraf klicke, bekomme ich kein eintrag, mit adminrechten zu starten zu sehen? Oder ich mache etwas falsch? Aber was? Und das mit virenschutz, warte ich noch.
PS. Mit schift taste geht das auch nichts?
Gruß
dersate

ganz einfach wie immer . muss funktionieren, jedenfalls bei mir schon.

Hallo,

bei mr funtzt das mit cmd nicht? Ich installiere das WIN 10 noch einmal neu. Und melde mich wieder.

Gruß
dersate

Etwas könntest Du noch versuchen...

Eingabeaufforderung Eingabe:

Code:
net user administrator /active:yes

Nun hast Du ein echtes Administratorenkonto angelegt, welches Du auch noch mit Passwort versehen kannst.

Danach startest Du den Computer neu und meldest Dich auf dem neu angelegten Administratorenkonto an.
Nun sollte auch der Rechtsklick "Als Administrator ausführen" problemlos funktionieren.

Gruß

Fisher

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…