alpenwiesel
Newbie
Hallo liebe Leute.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Garmin-Navi (Zumo 660) wird seit einiger Zeit nicht mehr als USB-LW erkannt.
Installiere ich W10 neu (bereits 6 x gemacht), wird das Navi anstandslos erkannt und auch in der Computerverwaltung angezeigt. Nach einem Neustart ist jedoch wieder alles weg.
In der Computerverwaltung ist das LW noch gelistet, allerdings als nicht zugeordneter Datenträger.
Möchte in der Verwaltung lieber nichts ändern (z.B. als neues einfaches Volume). Wenn ich hier was falsches eingebe, ist Navi evtl. komplett hinüber.
Was kann hier faul sein??
Meine Sys-Info packe ich auch mal bei.
Da die aber recht lang ist hier die Kurzfassung:
W10 (64) mit 8 GB auf SSD (Toshiba)
AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor, 3600 MHz,
GK AMD Radeon HD 5700 Series (PCIe)
plus 3 weitere FP und alles auf ASUS M5A78L-M USB3
Ein anderes Board habe ich auch schon ausprobiert, Erfolg hier auch gleich null.
Am Laptop der Frau, läuft das Navi ohne Probleme.
Wäre super, wenn ihr Lösung wisst
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Garmin-Navi (Zumo 660) wird seit einiger Zeit nicht mehr als USB-LW erkannt.
Installiere ich W10 neu (bereits 6 x gemacht), wird das Navi anstandslos erkannt und auch in der Computerverwaltung angezeigt. Nach einem Neustart ist jedoch wieder alles weg.
In der Computerverwaltung ist das LW noch gelistet, allerdings als nicht zugeordneter Datenträger.
Möchte in der Verwaltung lieber nichts ändern (z.B. als neues einfaches Volume). Wenn ich hier was falsches eingebe, ist Navi evtl. komplett hinüber.
Was kann hier faul sein??
Meine Sys-Info packe ich auch mal bei.
Da die aber recht lang ist hier die Kurzfassung:
W10 (64) mit 8 GB auf SSD (Toshiba)
AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor, 3600 MHz,
GK AMD Radeon HD 5700 Series (PCIe)
plus 3 weitere FP und alles auf ASUS M5A78L-M USB3
Ein anderes Board habe ich auch schon ausprobiert, Erfolg hier auch gleich null.
Am Laptop der Frau, läuft das Navi ohne Probleme.
Wäre super, wenn ihr Lösung wisst
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.