Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wince 6 wird nicht mehr über USB Schnittstelle erkannt

figerl

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Leute !
Wochenlang konnte ich ohne Probleme mein China Navi über USB mit dem PC verbinden.
Und auf einmal erkennt mein PC das Navi nicht mehr.
Ich hoffe auf Hilfe,danke Figerl
 
AW: Wince 6 wird nicht mehr über USB Schnittstelle erkannt

Hallo,hast Du mal einen Reset gemacht? Ist das Kabel OK? Kannst Du im Navimenü die "Betriebsart" auswählen also Massenspeichergerät oder Laufwerk? Hast Du mal Windows Mobile Center versucht?



Gruss H.B.
 
AW: Wince 6 wird nicht mehr über USB Schnittstelle erkannt

hallo horstbrack !
Ich hab das Navi heute auf andere PC'S angehängt
einer mit W XP wird auch nicht erkannt, der zweite hat W7 und da wird mein Navi ganz normal erkannt.
Ursprünglich dachte ich es sei ein WCE6 Problem,aber offensichtlich ist es ein W7 Problem von meinem StandPC.
Wenn ich im Gerätemanager nach passende Driver suchem meint er es ist eh am letzten Stand.
Möglicherweise bin ich an dem Problem selber Schuld,da ich mich nie abmelde bevor ich den USB Stecker vom PC trenne.
(Werde es in Zukunft sicher machen)
Es ist nicht die Welt wenn das Navi von meinem Standgerät nicht erkannt wird, denn ich kann es ja an das Lap anstecken,
aber es würde mich trotzdem interessieren, warum es auf einem Gerät erkannt, und auf dem anderen nicht.
Vielleicht kannst Du mir einen Tip auf Grund meiner Angaben geben. Recht herzlichen Dank für Deine Information.
MFG, figerl.
 
AW: Wince 6 wird nicht mehr über USB Schnittstelle erkannt

Hallo figerl,
mit diesem Tool
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst du von deinem PC die Unnötigen oder Unvollständigen Driver löschen lassen (ist eine für 32 und eine 64Bit)

MfG
 
AW: Wince 6 wird nicht mehr über USB Schnittstelle erkannt

hallo kostja30
recht herzlichen dank,ich werde es morgen gleich probieren.
MFG figerl
 
Zurück
Oben