Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support win98SE oder ME Treiber für asus P5KPL-AM

lutz1044

Newbie
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo!
ich habe das Asus P5KPL-AM Board,und finde keine Treiber für win98SE oder ME.Kann mir jemand helfen?oder gibt es ein Board mit Intel Core Duo Prozessor,das ihr kennt,wo es noch win98 Treiber dafür gibt?
Herzlichen Dank im voraus lutz1044
 
AW: win98SE oder ME Treiber für asus P5KPL-AM

Für dein Board gibt es Treiber ab Win 2000>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<.Warum willst du denn unbedingt für so ein altes Betriebssystem Treiber haben? Es laufen doch auch die aktuellen BS auf deinem Board.
 
AW: win98SE oder ME Treiber für asus P5KPL-AM

weil meine enkel noch lemmings und co spielen wollen.
gruß lutz1044
 
AW: win98SE oder ME Treiber für asus P5KPL-AM

Diese Spiele findet man auch für XP oder Win7
Es gibt wirklich keinen Grund mehr sich mit Win98 oder ME zu ärgern.

Gruß alex0373
 
Zurück
Oben