Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win7 Home Premium Key gesucht!!

AW: Win7 Home Premium Key gesucht!!

ich weiß nicht ob ich damit was anfangen kann. Habe schon angefangen Win7 zu installieren, bis zur Key abfrage! Den Loader hab ich jetzt an diesem PC mal probiert, der sagt da was von Win 7 Ultimate. Ist das die Version die ich hier drauf habe? Muss ich den anderen PC erst ohne Key fertig installieren und dann den Loader starten?

Du mußt dein Windows fertig Installieren und dann mit den Loader frei schalten.Aber den Loader immer als Admin ausführen,auf das Programm gehen rechte Maus Taste drücken und als Admin ausführen.

Hallo,
ich häng mich mal mit meiner Frage einfach hier dran.

Mein Bruder hat einen neuen PC bekommen, bei dem eine 30 Tage Testversion Windows 7 Home 64 Bit vorinstalliert ist (ohne Key / ohne CD).
Was würdet ihr empfehlen?

Den Loader von Anderl in Post 2 nutzen.

So ganz verstehe ich die Frage nicht.

Es kommt erstmal darauf an, ob nach den 30 Tagen die Version online und kostenlos aktiviert werden kann oder kostenpflichtig erworben werden muss.

Wenn kostenpflichtig würde ich die Testversion durch eine passende hier vom Board ersetzen, wenn gratis muss Dein Bruder entscheiden, ob er mit der Version zufrieden ist.

Gruß

Fisher

ich weiß nicht ob ich damit was anfangen kann. Habe schon angefangen Win7 zu installieren, bis zur Key abfrage! Den Loader hab ich jetzt an diesem PC mal probiert, der sagt da was von Win 7 Ultimate. Ist das die Version die ich hier drauf habe? Muss ich den anderen PC erst ohne Key fertig installieren und dann den Loader starten?

Oder das hier probieren

Und die sicherste Aktivierung von Windows 7 ist immernoch, wenn das BIOS des Computers für die Slic-Aktivierung geeignet ist, die die OEMs für die Aktivierung der vornstallierten Windows 7 Versionen verwenden. Für viele BIOSe gibt es entsprechende Modifikationen bzw. lassen sich entsprechend modifizieren, so dass man ganz ohne Oniline- oder telefonische Aktivierung ein "legales" OEM-Windows hat.

Zurück
Oben