Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Win10 Pro nach einschalten dunkel

RubiconX1

Premium
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
316
Lösungen
1
Reaktionspunkte
79
Punkte
98
Hab meinen Rechner heut Morgen eingeschaltet, und nichts ging mehr.
Zeigte nur Hallo auf dem Monitor an.
Nach langem googeln bin ich auch nicht weiter gekommen.
Nach dem Hallo blinkt die Taskleiste ständig, mehr passiert nicht.
Hab es nach langem hin u her im Abgesicherten Modus geschafft, hat mir auch nicht den Erfolg gegeben.
Mein Notebook ist ein Samsung NP900x4
Für jeden Hinweiss wäre ich Dankbar.
Win10 Pro
 
Es wäre noch interessant gewesen, zu hören, was Du im abgesicherten Modus gemacht hast. Aber gut.

"Hallo" ist normalerweise der eigentlich letzte Hinweis nach Installation und vor dem Erscheinen des Desktops.
Also ist Windows zumindest "fast" vollständig installiert und kann hoffentlich auch repariert werden.

Du kannst also einerseits versuchen in den Reparaturmodus zu kommen (mit einer F-Taste, bei Deinem Modell wohl F4) oder, wenn das nichts hilft, mittels einer Windows 10 Pro-iso über das bestehende Windows zu installieren.

Gruß

Fisher
 
Das komische ist , dass ich nichts gemacht hab.
Abends ausgeschaltet morgens an nichts geht mehr.
Im Abgesicherten Modus hab ich im Gerätemanger geschaut ob da eine Fehlermeldung lag.
Ich schätze mal dass letztere werde ich machen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke Fischer für die schnelle Antwort:smile:
 
Zurück
Oben