Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Win-8.1+WMC Aktivierung

Nobody is reading this thread right now.
AW: Windows 8.1 mit integriertem WMC

Das wird schon was werden, Anderl hat immer was auf lager...immer wieder vorbei schauen, das wird sich lohnen

Ich werde nach der Empfehlung von sumsi gleich einen Tee trinken und dem Optimismus von Anderl vertrauen.

Ja das wird schon wieder, war doch bei Win-8 das gleiche und heut kannst du es mit KMSPico ohne Probleme permanent aktivieren :emoticon-0105-wink:

Ich schau schon wieder vorbei, komme mir vor, wie als Rekrut im Wachhäusel am Buckingham Palace. Die Zeit vergeht zu langsam.:JC_shipwrecked:

Morgen schaun wir weiter..:read:

Update:

Tel. Aktivierung Win-8.1 WMC

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

irgendetwas mache ich falsch. Die Dame wollte wieder nicht. Hat mich wieder als Opfer gesehen.

Machst du das so..

Rechner vom www. trennen

Eingabeauffordeung "Als Admin ausführen"

Code:
slmgr.vbs -ipk hierderkey

Wenn der Key installiert ist dann tippst du in doie Eingabeaufforderung

Code:
slui 4

ein, wählst das Land und dann kostenlose Nummer anrufen

Ja ich mache es so. Allerdings kann ich den zu aktivierenden PC nur vom WLAN der Fritzbox 7390 trennen. Die Fritzbox selbst kann ich nicht trennen, dann kann ich nicht mehr telefonieren. Ich habe keinen separaten Telefonanschluss. Das läuft bei meinem Anbieter alles zusammen übers www.
Ist das vielleicht das Problem oder habe ich bei der Installation des Angebotes #1 versäumt einen Key einzugeben?

Nein du hast nix vergessen..

Dann trenn das WLAN
Deaktivier den LAN Adapter
CMD mit Adminrechten starten
Code:
slmgr.vbs -upk
eintippen
Wenn der Key deinstalliert wurde das selbe weiter wie ich in #19 geschrieben hab.
Sollte es noch nicht klappen kann sein das der Key schon den Bach runter ist.
Ich hab die gleiche Version #1 aktiviert.

€dit: Der Key wurde schon 18x geladen

Ich tippe auf den Bach. Bei den anderen Versionen hat es auch funktioniert. Dann kam mir die Idee, dass WMC gut wäre. Ein Fehler! Ich hätte mit den ersten Versionen zufrieden sein sollen.

Hast du das probiert

slmgr.vbs -upk

und dann

slmgr.vbs -ipk XXXXXXXXXXXXX

slui 4

Wenn bei slui 4 immer die gleiche Installations-ID kommt brauchst du nicht mehr anrufen da bekommst du immer die gleiche Antwort.

Hast du Win-81 WMC neu installiert?

AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Ich hab das mal verschoben....

AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

-Ich drücke die Windows-Taste und X, dann wähle ich Eingabeaufforderung(Admin...), gebe slmgr.vbs -upk um den alten Key zu löschen. Dann den gleichen Befehl mit ipk und Key und dann slui 4. Du hast Recht es kommt immer der gleiche Key für die nette Dame. Dann hat sie den Opferspruch drauf. Du empfiehlst eine Neuinstallation?

Zurück
Oben