Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Win-8.1+WMC Aktivierung

AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Anderl DANKE!!!!
hat gut geklappt,da habe ich noch eine Frage und zwar wenn ich irgend wann 8.1 nochmal installiere kann ich die ID Nummer,
die in System Verzeichnes jetzt steht auch zu Aktivierung benutzen???

Danke

Mfg
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Hallo Anderl,
besten Dank für deine Arbeit,ich habe eine Frage vielleicht kannst du mir dabei behilflich sein.
Das geht um folgendes, ich habe das oben genantes Programm runtergeladen und installiert,und mit deiner Hilfe auch aktiviert,aber jetzt beim starten wenn ich die rechte Taste bei der Maus bewege dann startet der computer,sonst bleibt er Hengen. Ich habe schon einmal die Maus deinstalliert und danach wieder installiert es schien zu funktionieren,bei nächstem Start ging es von forne.

Mfg
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Was hast du für Maus (USB, Funkmaus usw.)


Eingabeaufforderung "Als Admin starten"

sfc /scannow

eintippen und warten bis ferig dann probieren.
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Hallo Anderl,
ich habe eine Funkmaus,die oben genannte Angaben habe ich durchgeführt und das ergebnis war folgendes:Von Windows-Ressorcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden,und einige davon konnten nicht repariert werden.Weitere Informationen finden Sie in der Datei "CBS.Log"Und es wurde mit Starten auch nicht besser.Wenn man starten den comp.zum ersten mal er bleibt hängen ,wenn man sofort nochmal startet dann startet er ganz normal.
 
Hast du die Möglichkeit mit einer anderen Maus zu probieren dann kann man das etwas eingrenzen.

Schau mal das Kompatibilitätscenter durch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben