Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Win 8.1 Problem mit Windows 10 upgrade Icon

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,


ich hab ein Problem mit dem WIN 8.1 Prof. das reserviert, für das update auf WIN 10 war?
Nach einigen Problemen mit dem PC, wollte ich Ihn in dem, PC-Einstellungen auffrischen.
Und seit dem, wurden viele Programme einfach gelöscht, und vor allem, keine Nachricht für das update auf WIN 10?
Kann mir ein spezi sagen, ob ich das BS noch auf WIN 10 updaten kann, und wenn ja, wie?


Gruß
dersate
 
AW: Win 8.1 Problem

Hallo,

updaten, gute frage, wie soll ich das neu windows 10 sonst, auf das win 8.1 prof. das reserviert war für das win 10, nenen?
Na ja, ich habe diese win zeichen, das auf die untere leiste vorhanden war, nichts mehr? Also, ich kann die win 10 nichts mehr .......? auf vorhandene win 8.1 prof. installieren, oder?
Sory, ich bin kein spezi, und diese materije ist mir nur, ev. 5 % oder noch weniger bekant.

Gruß
dersate
 
AW: Win 8.1 Problem

Also wenn Du WIN10 ausprobieren möchtest, würde ich bis zum Stable Release abwarten^^.

Das dann sauber via Installations-DVD draufziehen.

So würd ich es machen.
 
AW: Win 8.1 Problem

Ja, mit dem Befehl "Auffrischen" kann man Überraschungen erleben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zu Windows 10:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Generell hat @axfa aber recht: Besser nicht Windows 10 über 8.1 bügeln, sondern z.B. auf eine iso warten und sauber neu aufsetzen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben