Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Windows 8.1 WIN 8.1 Enterprise startet mit leerem Desktop

Nobody is reading this thread right now.
AW: WIN 8.1 Enterprise startet mit leerem Desktop

Win 8.1 32bit.... Prüfung Läuft

Danke
MFG

KB3033929 muss nicht unbedingt installiert werden

Nein, es muss nicht unbedingt installiert werden, es war nur ein Versuch von MS den eigenen Update-Mist gut riechen zu lassen

Gruß

Fisher

Hallo,

jetzt habe ich noch ein problem mit dem KB3035131. Auf einem bs win 8.1 prof. habe ich diese update im, installierte update deinstalliert, und pc neu gestartet. Aber ich finde ihm trotzdem im updateverlauf? Ich habe ihm auch ausgeblendt, aber das hilft auch nichts weiter?
Was soll ich machen, und wie werde ich ihm los, weill nach pc neu start, keine ordner auf dem desktop?

PS. Auf anderen bs. habe ich bis jetzt keine problemme.

Gruß
dersate

Der Updateverlauf sagt ja lediglich etwas darüber aus, welche Updates irgendwann einmal erfolgreich installiert wurden, nicht welche Du inzwischen wieder deinstalliert hast.

Wenn das Dich störende Update inzwischen wieder deinstalliert und in der Warteschlange ausgeblendet ist, dürfte nichts mehr passieren.

Gruß

Fisher

Weiteres Sicherheitsupdate startet win 8.1 ohne Desktop! Es ist nicht jeder Rechner Betroffen, dann solltet Ihr dieses mit der Nummer
(KB3045999) löschen, und alles ist wieder OK

MFG

Es ist nicht jeder Rechner Betroffen, dann solltet Ihr dieses mit der Nummer
(KB3045999) löschen, und alles ist wieder OK

Löschen klappt nicht es muss deinstalliert werden und selbst dann kann sein das die Ursache nicht behoben ist..

Einen "Wiederherstellungspunkt" suchen der vor der Installation des Update liegt und das System zurückfahren ist am sichersten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…