Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Win 10 zwingt zur Neuinstallation

Nobody is reading this thread right now.
AW: Win 10 zwingt zur Neuinstallation

Ohne ein Media Tool installieren.
Iso auf DvD brennen und starten.
Der Rechner wollte keine 8.1 von mir.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ob mit Media Tool, USB, oder DVD. Wenn die Installation fertig ist startet er neu und ich lande wieder auf dem Desktop von 8.1 pro. Installation fehlgeschlagen versuchen Sie es noch mal.

Falls diese Option in Deinem BIOS vorhanden ist, schalte mal die UEFI Secure Option ab.

Gruß

Fisher

Wenn Du es erst jetzt ausgeschaltet hast, kannst Du die Iso-Installation nun nochmals versuchen, wenn er ausgeschaltet war, weiß ich momentan leider auch nicht, woran es bei Dir hakt.

Gruß

Fisher

Ich bin gerade dabei es nochmal zu versuchen. Danke für dein Interesse.

Er rödelt noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beim hochfahren kommt die Option 8.1 oder 10 wählen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben