Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Win 10 pro von Version 1511 nach 1607 updaten

Kroxxi

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Das Update wird unter Windows Update als Funktionsupdate ...-Version 1607 angezeigt und es wird auch komplett heruntergeladen und die Installation wird durchgeführt. Anschließend werden die Dateien aktualisiert und ein Neustart verlangt.
Nach den Neustart ist aber wieder die 1511 auf dem Rechner. ??
Diesen Vorgang habe ich schon 2 mal durchlaufen lassen.
Warum will ich die 1607 ? Es wird hier die Möglichkeit der Verknüpfung mit dem MS-Konto für die Aktivierung angeboten, die in der 1511 fehlt. Da ich aber unbedingt das Motherboard austauschen muß, brauche ich die Möglichkeit der MS-Konto - Aktivierungsverküpfung.
Auf einem 2. Rechner verlief die Aktualisierung von der 1511 auf die 1607 problemlos.
Hat dazu jemand einen Tipp wie ich das Update noch erzwingen kann ?
 
Habe es heute erneut mit dem Anniversary Update probiert: Alles läuft durch und zum Schluß die lapidare Mitteilung:
"Da hat etwas nicht geklappt" -- Fehlercode 0x8004005 --- Update abbrechen oder wiederholen ?
Die 1607 schafft mich noch !!

Mit Clean-Install hat es dann problemlos geklappt. Dafür habe ich jetzt wieder den Aktivierungsstress, denn die W7-Liz. wird nicht mehr akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann aktivierst Du eben telefonisch, ein Keks im Anhang.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • w10Pro.txt
    29 Bytes · Aufrufe: 27
Du solltest sämtliche Windows 10 Updates ebenso wie die aktuellste Version von VBox installieren, dann sollte es klappen.

Falls nicht, installier` Dir VMWare. Das läuft bei mir ohne jedes Problem.

Alternativ:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher
Habe die neueste VB heruntergeladen und es Geht
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
 
Zurück
Oben