Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

wildcard ist disable bei dyndns

fili1979

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe mich registriert bei dyndns und 2 hostname angelegt.
Aber bei anlegen kann ich nicht wildcard aktivieren... Es steht als disable.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke euch
 
AW: wildcard ist disable bei dyndns

Du bekommsr nur einen free Acc auf eine E-Mail Addy.

Einen 2. bekommst du nicht, wozu brauchst du überhaupt 2, einer reicht doch auch!
 
AW: wildcard ist disable bei dyndns

Du bekommsr nur einen free Acc auf eine E-Mail Addy.

Einen 2. bekommst du nicht, wozu brauchst du überhaupt 2, einer reicht doch auch!

hi,

ich hatte einen zweiten host angelegt, um es für meinen Vater benutzen zu können. Aber theoretisch, könnte ich für Ihn ein neuer account über eine andere Email adresse anlegen, aber das hatte ich auch schon versucht.

Ich habe also eine neuer account registriert und beim erstellen eines host names, kann ich wildcard nicht aktivieren. Es steht automatisch als "disable".

könnte es an meinem Route Einstellungen liegen?
Danke für deine Unterstützung
 
AW: wildcard ist disable bei dyndns

hy das gleiche problem habe ich auch mit dem disable das stand schon beim ersten mal als ich mir meinen dyndns angelegt habe da hatte ich mich schon gewundert das man dort nichts verstellen konnte. In meiner Fritz steht zwar erfolgreich angemeldet aber die adresse funtz net! wie löse ich nun das problem?

lg abend82
 
AW: wildcard ist disable bei dyndns

Habe ich auch. In einem anderen Account den ich vor 2 Monaten angelegt habe ist Wildcard aktiv.
 
AW: wildcard ist disable bei dyndns

...die Wildcard scheint unwichtig zu sein. Bei mir hat es uf der Fritzbox 7270 nicht funktioniert. Habe ne alte Speedport W700V angestöpselt. Da funzt Dyndns einwandfrei.
 
AW: wildcard ist disable bei dyndns

Der Wildcard ist alles andere als unwichtig und es ist eine Frecheit, dass Dyndns diesen ohne Vorankündigung von einem Tag auf den anderen abgeschaltet hat.
Wer wie ich mehere Domains mit meheren Hosts und etlichen virtHosts ist auf deutsch gesagt ricjhtig schön angesch...
Ohne Wildcards ist dyndns so gut wie unbrauchbar!
Nun bleibt nur Löhnen oder alle Netze umstellen - toller Fisch :diablo:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…