Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii vers. 4.1

kaso70

Newbie
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe ausversehen ein wii update gemacht jetzt habe ich vers. 4.1.
Kann ich vll. die ver. 4.1 genauso ohne chip cracken wie 4.0??
Wenn nicht weiß einer wie ich meine Wii wieder auf vers. 3.2 krieg??(bitte um eine genaue Anleitung, bin noch ein anfänger)

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wii vers. 4.1

hab das das die sk nicht mehr laufen und original auch nicht . hier gehts aber weiter
 
AW: Wii vers. 4.1

Hallo,
erstmal ja.Hatte auch die FW 4.1 und dann den aktuellen crack von gulli installiert.Die SK`s laufen mit dem BackupLauncher (den hatte ich schon vorher installiert).Da bei diesem crack auch der USB Loader gx dabei war hab ich den auch gleich getestet und bin begeistert.So ist es möglich orginal Spiele direkt über die wii auf die Festplatte zu bringen und auch von dort zu spielen.Sollte man mal ein ISO benötigen kann das am PC mit dem WBFS Manager 3.0 erstellt werden.
Gruß
 
AW: Wii vers. 4.1

ok das war miese mein sohn hatte sich ein spiel in der viedeothek geliehn udn das update durch geführt nur leider war es eine ntsc version was sich nicht mit meine pal version verträgt und ich deshalb den fehler habe das meine sk nicht laufen , jemand ne idee wie ich das ntsc update von der wii bekomme ohne mir alle speicherstände dann gelöscht sind , meine als ohne dei wii zu initialisieren.
 
AW: Wii vers. 4.1

habe aus versehen die firmware 4.1 drauf hatte vorher immer 3.2 nun hab ich das prob das der loader und andre loader nimmer gehen!!!!!
 
AW: Wii vers. 4.1

hi dann istallier dir den hombrawe für 4,1 damit geht es zu g´downgraden und so das geht schnel innerhalb von ein paar minuten , und kannst sk ohne moddig spielen .
 
AW: Wii vers. 4.1

jungs hab alles nach der anleitung gemacht läuft auch einigermassen so aber bei einigen (fast allen) spielen gehts ned entweder schwarzer bildschirm oder wii rebootet !!!!!!
weis einer woran das liegen könnte?
 
AW: Wii vers. 4.1

man man man das gibts doch ned fast keines absolut keines läuft habs auf der 3.2E und 4.1E probiert hab 2 konsolen meisten bleibt schwarz oder eben neustart was soll ich machen????? beim usb loader 1.4 gingen 99% der spiele ohne probs !!!!!!!
 
AW: Wii vers. 4.1

villeicht ist der loader im arsch oder ich nehm nen anderen ??
was meint ihr oder hat es was mit den einstellungen der spiele zu tun oder eher die ios und cios hab aber alles genau nach anleitung gemacht bis auf das bootmii
 
Zurück
Oben