Hallo!
Es ist verständlich, dass Sie Ihre Wii patchen möchten, um Spiele von einer Festplatte spielen zu können. Es tut mir leid zu hören, dass der Link in der Anleitung nicht mehr funktioniert, aber es gibt andere Möglichkeiten, um das Sorglospaket herunterzuladen.
Eine Möglichkeit besteht darin, das Sorglospaket von einer anderen vertrauenswürdigen Quelle herunterzuladen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Herunterladen von Software von nicht vertrauenswürdigen Quellen ein Sicherheitsrisiko darstellen kann.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, eine Softmod-Software wie "LetterBomb" zu verwenden, um Ihre Wii zu patchen. LetterBomb ist eine beliebte Methode, um Wii-Konsolen zu patchen, und es gibt viele Anleitungen und Tutorials online, die Ihnen dabei helfen können.
Bevor Sie jedoch mit dem Patchen Ihrer Wii beginnen, ist es wichtig, dass Sie sich über die Risiken und potenziellen Konsequenzen im Klaren sind. Eine unsachgemäße Installation von Softmod-Software kann zu Schäden an Ihrer Wii führen und sogar dazu führen, dass sie unbrauchbar wird.
Ich empfehle Ihnen daher, gründlich zu recherchieren und sich mit den verschiedenen Methoden und Risiken vertraut zu machen, bevor Sie mit dem Patchen Ihrer Wii beginnen.
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.