Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WII mit version 3.3e und softmode update ja oder nein

AW: WII mit version 3.3e und softmode update ja oder nein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
WENN Du einzeln per Hand mit DopMii rum machst, NICHT!

Bei einem normalen Spiele oder Online Update schon :)
Diese 3.1 Wii, eventuell noch eine BootMii als Boot2 fähige Wii?
Falls ja, unbedingt BootMii als Boot2 installieren.

Dann wie gesagt, bitte mal von beiden Wii´s einen SysCheck machen.

Danke
 
AW: WII mit version 3.3e und softmode update ja oder nein

Hi Leute,

bin z.Zt ein wenig aufm Nintendo Trip ^^.... undzwar, verstehe ich das richtig das es einmal eine Software gibt (Softwaremod) und einen Mod Chip ??
Was ist zu empfehlen bzw. was läuft besser ??, muss ich beim Kauf einer gebrauchten Wii darauf achten welche FW dadrauf ist ??

Kaufe ich mir dann ne z.B 500 gb externe HDD und baller dort alle Spiele drauf und kann dann loslegen ???

Danke schonmal, gibt ja mega viele Themen hier, nur sind viele schon etwas älter , daher bitte ich um einen aktuellen Sachstand.

MfG
 
AW: WII mit version 3.3e und softmode update ja oder nein

Ich persönlich kenne nur Wiis mit Softmod. Beim Kauf ist es egal, welche Software drauf ist, da Du ein Update auf die neue Software machen kannst und diese dann "behandelst". Dann eine FP dran, auf der Du die Spiele gespeichert hast und los gehts.
 
AW: WII mit version 3.3e und softmode update ja oder nein

Hi Schnauki,

das ist gut ich dachte ich muss aufpassen das nicht eine aktuelle Software drauf ist....

Werde mir mal eine besorgen und mich dann weiter einlesen zwecks USB Loader etc....

MfG

samako
 
AW: WII mit version 3.3e und softmode update ja oder nein

Hi

ModChip für die Wii sind so gut wie sinnlos geworden.
Seit 2009 werden Laufwerke verbaut, die keine DVD-r mehr lesen können - egal ob die einen ModChip drin haben oder nicht.

Ausserdem sind USB Loader viel einfacher, billiger effezienter.
Angenommen, Du hast ein "altes" DVD Laufwerk, welches noch DVD-r lesen kann...
Früher oder später werden die DVD Laufwerke der Wii einfach kaputt, zudem brauchst Du spezielle DVD-r und vor allem Platz für die DVD-r´s :)

Einmal eine HDD und eine SD Karte kaufen und Du wirst keine Probleme mehr haben.
Wenn Du eine Platte kaufst, kauf eine Western Digital, ob 1, 2 oder 3 TB ist egal, hauptsache eine WD Dektop Elements MIT externen Netzteil, also eine 3,5" Platte.
 
AW: WII mit version 3.3e und softmode update ja oder nein

Ich möchte Dir nicht widersprechen @M@libu, aber ergänzen, dass ich seit Kauf der Wii eine 2,5" Platte (also ohne Netzteil) an der Wii betreibe und auch damit keine Probleme habe.
 
AW: WII mit version 3.3e und softmode update ja oder nein

Es stimmt schon, die 2,5 Zoll Platten laufen, aber das sind nicht viele Platten, die einwandfrei funktionieren.
Besten Ergebnisse erziehlten die Samsung und Western Digital.

Ansonsten ist immer eine 3,5 Zoll mit eigener Stromversorgung.
 
AW: WII mit version 3.3e und softmode update ja oder nein

Ich hatte weder bei beiden LaCie (eine ist eine USB3) noch bei der Verbatin 2.5 Zoll keine Probleme.
Desweiteten auch 2 versch. von Discountern keine Probleme, jeweils 1T
.

 
AW: WII mit version 3.3e und softmode update ja oder nein

Ich habe eine festplatte 2,5 von trekstor data station pocket light Die funktioniert ohne probleme 500 gb
 
Zurück
Oben