Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wii homebrew installieren

AW: Wii homebrew installieren

Zuerst einmal solltest Du abwarten und Tee trinken! Woher weisst Du denn schon welche Firmware deine Wii hat??? Wenn man dir jetzt alles zu FW 4.2 erklärt und die Wii hat FW 4.3E was machen wir dann? Achja, wir erklären alles noch einmal von vorne!!!

Ich an deiner Stelle würde mir dieses Paket HIER laden und mich schon einmal mit den Anleitungen befassen! Dieses Paket ist für alle Wii mit der FW 3.xE - 4.3E.
 
AW: Wii homebrew installieren

Hallo

Wenn Du eine neue Wii kaufst, wirst Du zu 95% eine bekommen, mit der FW 4.3 drauf. Dann brauchst eines der beiden Spiele, die momentan verdammt hoch bei ebay gehandelt werden...
 
AW: Wii homebrew installieren


Hallo batisdad genau das wollte ich wissen bevor ich starte auf was ich achten soll.Wenn meine wii da ist werde mal schauen werche FW drauf ist und dann melde ich mich nochmal
 
AW: Wii homebrew installieren


Ich habe heute meine wii erhalten und habe die FW 4.2E drauf.könnt ihr mir sagen nach welche anleitung ich hervorgehen soll.
 
AW: Wii homebrew installieren

Wenn Du dir das von mir gepostete Paket aus dem obigen Link geladen hast, dann an die Anleitung(en) die in dem Paket enthalten sind.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…