Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii Black Edition

AW: Wii Black Edition

Hallo,
ich hatte mich gefreut als ich den Modv3.5 gesehen hatte. Leider führt kein Weg dran vorbei mir Lego Indiana Jones zu besorgen. Das wird schwierig. Ich hoffe, dass die Videothek bei uns es hat. Ansonsten sehe ich alt aus.
 
AW: Wii Black Edition

Sooo,
habe endlich den HBC drauf. Bis zu dem Punkt alles ok. Aber..... Wenn ich mit dem WAD-Manager Ios 36 patchen will oder direkt den 249 laden will bleibt die Wii(xxx) Kiste hängen. Habe gegooglet und nichts gefunden was mir weiter hilft. Wie geht es jetzt weiter?
 
AW: Wii Black Edition

Ja es kommt eine Meldung. Ehhhmmmmm,,,, frag mich jetzt bitte nicht um genaue Meldung. Dumb Fehler. Ich werde gleich nochmal versuchen. Die ganze Nacht. Die Kinder sind jetzt zur Bett und ich bau mal so langsam mein Laptop usw auf um nicht ständig an meinem PC zu laufen. Ich glaub auch ich habe die falsche Version vom HBC. Da brauch ich glaub ich auch irgendwie einen Update.
 
AW: Wii Black Edition

Die Meldung ist "Exception (DSI) occurred!" and dann 10 Zeilen Zahlenkombination. Absatz.
"Stack Dump:" drei Zeilen Zahlenkombi. Absatz.
"Code Dump:" und wieder drei Zeilen Zahlenkombi. Ich versuche mal anders. So weit ich weiß muß der Ios 36 gepatcht werden.
 
Zurück
Oben