Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wifi + CCcam 2.1.4 Server

AW: Wifi + CCcam 2.1.4 Server

Hi

Interesannt, 2.1.3 und UW 1.94 laufen bei mir gar nicht. Alle 20 - 30 Minuten hab ich Hänger und das Signal wird ganz verloren.

Gruss
JJB
 
AW: Wifi + CCcam 2.1.4 Server

Na das kommt wohl immer auf die individuelle Konfiguration und Einsatzumgebung an. Hab auch die externe Antenne am Diablo WiFi, TX-Power auf 1 und offenes Gehäuse wegen Kühlung. Aber auch die Konfigurationsdateien sind dementsprechend angepasst.
 
AW: Wifi + CCcam 2.1.4 Server

Ich hab einen Repeater direkt neben dem Wifi und ein Wifi direkt neben dem Router. Ist aber bei beiden das selbe Ergebnis. TX hab ich auf 0 und immer noch volles Signal.

Welche Einstellungen sind denn am wichtigsten, damit das Wifi sauber läuft?
Caids habe ich German. Wobei ich eigentlich nur die 1702 bräuchte, da bei mir alles über 1702 läuft. Auch der ORF. Wäre da im Grunde eine caids mit einer Zeile 1702 ausreichend? Normal schon oder?

ECM Zeiten habe ich von 0.62. Ist das gut oder kann man die eventuell noch verbessern?

Gruss
JJB
 
Zurück
Oben