P Pommes94 Newbie Registriert 25. November 2012 Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 25. November 2012 #1 Moin , bei mir verbindet sich der Wifi adapter nicht mit dem internet, es wir zwar angezeigt das der Wifi adapter angeschlossen ist aber verbinden mit dem Router tut er sich nicht. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke
Moin , bei mir verbindet sich der Wifi adapter nicht mit dem internet, es wir zwar angezeigt das der Wifi adapter angeschlossen ist aber verbinden mit dem Router tut er sich nicht. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke
jens-11 Registriert 2. April 2010 Beiträge 3.122 Reaktionspunkte 2.082 Punkte 373 25. November 2012 #2 AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet Hallo! Was hast du für eine Verschlüsselung eingestellt und was für einen Adapter? Die meisten Sticks laufen nur mit WEP bzw WPA.
AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet Hallo! Was hast du für eine Verschlüsselung eingestellt und was für einen Adapter? Die meisten Sticks laufen nur mit WEP bzw WPA.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.393 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 25. November 2012 #3 AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet sorry , aber wozu steckt jemand ein adapter in die Wii wenn die Wii ein eingebauten W-Lan hat ?? oder gibts auch wii ohne w-lan ??
AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet sorry , aber wozu steckt jemand ein adapter in die Wii wenn die Wii ein eingebauten W-Lan hat ?? oder gibts auch wii ohne w-lan ??
jens-11 Registriert 2. April 2010 Beiträge 3.122 Reaktionspunkte 2.082 Punkte 373 25. November 2012 #4 AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet Hier geht es um Sat-Receiver...:emoticon-0105-wink:
AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet Hier geht es um Sat-Receiver...:emoticon-0105-wink:
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.393 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 25. November 2012 #5 AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet meine frese , ich solte mir neue brille kaufen :whistle2::emoticon-0136-gigglDD ich habe die Wifi nicht im titel gesehen , und dachte es geht um die Wii sorry , sorry , sorry :good:
AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet meine frese , ich solte mir neue brille kaufen :whistle2::emoticon-0136-gigglDD ich habe die Wifi nicht im titel gesehen , und dachte es geht um die Wii sorry , sorry , sorry :good:
E eserter Newbie Registriert 14. November 2012 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 25. November 2012 #6 AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet das problem hatte ich auch. stell den receiver mal etwas weiter vom fernseher weg.
AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet das problem hatte ich auch. stell den receiver mal etwas weiter vom fernseher weg.
OP OP P Pommes94 Newbie Registriert 25. November 2012 Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 26. November 2012 #7 eserter schrieb: das problem hatte ich auch. stell den receiver mal etwas weiter vom fernseher weg. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, danke für die Antwort aber was hat die entfernung des Recivers zum Fernseher mit dem Wifi Zutun? Die Verschlüsselung ist WPA + WPA2 Der stick kommt von Opticum (Opticum W5 Wireless LAN Adapter) Ich möchte damit zu Hause CS betreiben, mit der LAN Verbindung klappt das auch alles wunderbar nur der Adapter will nicht so wie er soll! Jetzt funkt. alles Hab das Problem selber lösen können, trotzdem Danke. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26. November 2012
eserter schrieb: das problem hatte ich auch. stell den receiver mal etwas weiter vom fernseher weg. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, danke für die Antwort aber was hat die entfernung des Recivers zum Fernseher mit dem Wifi Zutun? Die Verschlüsselung ist WPA + WPA2 Der stick kommt von Opticum (Opticum W5 Wireless LAN Adapter) Ich möchte damit zu Hause CS betreiben, mit der LAN Verbindung klappt das auch alles wunderbar nur der Adapter will nicht so wie er soll! Jetzt funkt. alles Hab das Problem selber lösen können, trotzdem Danke.
jens-11 Registriert 2. April 2010 Beiträge 3.122 Reaktionspunkte 2.082 Punkte 373 26. November 2012 #8 AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet Prima. Und was war die Lösung? Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet Prima. Und was war die Lösung? Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
OP OP P Pommes94 Newbie Registriert 25. November 2012 Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 29. November 2012 #9 AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet Ist mir etwas peinlich, aber ich hab im Menü die Einstellung Wirless nicht gefunden :emoticon-0143-smirk
AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet Ist mir etwas peinlich, aber ich hab im Menü die Einstellung Wirless nicht gefunden :emoticon-0143-smirk