Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet

Pommes94

Newbie
Registriert
25. November 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin ,

bei mir verbindet sich der Wifi adapter nicht mit dem internet, es wir zwar angezeigt das der Wifi adapter angeschlossen ist aber verbinden mit dem Router tut
er sich nicht.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke
 
AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet

Hallo!

Was hast du für eine Verschlüsselung eingestellt und was für einen Adapter?
Die meisten Sticks laufen nur mit WEP bzw WPA.
 
AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet

sorry , aber wozu steckt jemand ein adapter in die Wii wenn die Wii ein eingebauten W-Lan hat ??

oder gibts auch wii ohne w-lan ??
 
AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet

Hier geht es um Sat-Receiver...:emoticon-0105-wink:
 
AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet

meine frese , ich solte mir neue brille kaufen :whistle2::emoticon-0136-giggl:DDD

ich habe die Wifi nicht im titel gesehen , und dachte es geht um die Wii

sorry , sorry , sorry :good:
 
AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet

das problem hatte ich auch. stell den receiver mal etwas weiter vom fernseher weg.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, danke für die Antwort aber was hat die entfernung des Recivers zum Fernseher mit dem Wifi Zutun?

Die Verschlüsselung ist WPA + WPA2
Der stick kommt von Opticum (Opticum W5 Wireless LAN Adapter)

Ich möchte damit zu Hause CS betreiben, mit der LAN Verbindung klappt das auch alles wunderbar nur der Adapter will nicht so wie er soll! 

Jetzt funkt. alles :) Hab das Problem selber lösen können, trotzdem Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet

Prima.
Und was war die Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Wifi adapter verbindet sich nicht mit dem Internet

Ist mir etwas peinlich, aber ich hab im Menü die Einstellung Wirless nicht gefunden :emoticon-0143-smirk
 
Zurück
Oben