Ich hab keine und ich will auch keine, absolut übertrieben für nen Receiver 1000 € auszugeben. Dafür kann man sich nen PC hinstellen, der 20 mal besser als die Dreambox ist, man kann schließlich genauso 2 oder 3 TV Karten reinhauen, Cardsharing geht genauso, nen 10 mal besseren Prozessor und ist immernoch günstiger.
Hmmm an der umfrage kann ich gar nicht Teilnehmen weiß erlich gesagt gar nicht was eine Dreambox ist und was man mit ihr machen kann.
Ich weiß nur das sie sehr teuer sein soll hab da was lusstiges gesehen oder eher traurig da hat doch tatsächlich einer bei Ebay einen karton von einer Dreambox für 300€ ersteigert. Obwohl in der Verkaufsanzeige deutlich stand das es sich nur um die OVP (Orginal Verpackung) handelt.
Hmmm an der umfrage kann ich gar nicht Teilnehmen weiß erlich gesagt gar nicht was eine Dreambox ist und was man mit ihr machen kann.
Ich weiß nur das sie sehr teuer sein soll hab da was lusstiges gesehen oder eher traurig da hat doch tatsächlich einer bei Ebay einen karton von einer Dreambox für 300€ ersteigert. Obwohl in der Verkaufsanzeige deutlich stand das es sich nur um die OVP (Orginal Verpackung) handelt.
Bei jeder Umfrage muss es eine Wahlmöglichkeit haben für die die sonst nie an einer Umfrage mitmachen :whistle2::dance3:
Aber einen giebt es ja schon :dfingers:
Mfg
Minu