Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviel Traffic ist normal?

AW: Wieviel Traffic ist normal?

rechne mal aus
in 7 sekunden komen um die 15 kb durch ,
jetzt 15kb x 24 stunden dann weist du bescheid
 
AW: Wieviel Traffic ist normal?

was meinst du mit "karte ab ? "

bei eine So2 zirka 15-20 klienten
der inet trafig dabei ist so gering das man es nicht merkt , also keine sorge , deine inet leitung wird keine problemme machen
 
AW: Wieviel Traffic ist normal?

ja so ungefähr kommt das hin ich hatte letzens 9 MB traffic über den ganzen Tag verteilt bei 6

aber wir hatten doch schonmal so einen Thread den jemand gemacht hat er hat sich da soviel Mühe gegeben hab 1000 mal gesagt das sollte gepinnt werden .....frag mich wo der Thread hin ist dann müssten man nicht alle 3 Tage wieder was neues Schreiben ......hier hat nämlich jemand mal so einen dicken Thread fertig gemacht wo ist er ?
 
AW: Wieviel Traffic ist normal?

deswegen habe ich geschriben "in 7 sekunden komen um die 15 kb durch"
abei ich glaube mehr ist es auch nicht , kann sein das es auch weniger ist
 
AW: Wieviel Traffic ist normal?

Hab es vorher mit der suche probiert und da war nix dabei. Sonst hätte ich keinen neuen Thread eröffnet deswegen.
Mir geht es darum, wenn ich jemanden einen reshare gebe und derjenige hat 30 clients dann kann er es 30 mal weiter geben und somit die karte völlig uberlasten oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wieviel Traffic ist normal?

wenn du 1 mal reschere gibst dann kein dein klient die karte sogar bis zu 1000 leuten weiter geben

dann wird es bei dir fresen .
 
AW: Wieviel Traffic ist normal?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Einfach mal die SuFu bemühen. Hier ist er.

Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten

@indiana2: Du kannst ruhig Rehare geben. Die siehst ja dann recht schnell, ob der das übertreibt. Wenn einer 10.000 ECMs pro Tag anfordert, würde ich auch stutzig werden. Ein klärendes Gespräch kann da helfen. Dann kann man sagen, ich nehme Dir den Reshare weg, für Dein Kinderzimmer bekommst Du eine 2. Line!
Wenn man aber selbst Reshare braucht dann muss man auch welches gewähren. :pardon:
 
AW: Wieviel Traffic ist normal?

Schick, kann man das nicht irgendwie so eingrenzen das man da eine max festlegen kann?
 
AW: Wieviel Traffic ist normal?

wenn dein klient 5 boxen zuhause hat , gin in liber 5 linien ohne reschere stad 1 reschere
wenn du 1 reschere gibst , kanst du nichts mehr begrenzen , so ist es leider

wie schon mogli schreibt , du kanst es nur sehen ahnhang der ecm,s die dann zu dir kommen , wie schwer die karte belastet wird
 
AW: Wieviel Traffic ist normal?

Ok, ich danke euch. Und das mit einer zweiten line ist natürlich ein guter Tipp.
 
AW: Wieviel Traffic ist normal?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so macht man das generell immer :DDD

jemand der reshare braucht/verlangt, weil er zwei boxen hat ...... der kann auch zwei C:Line's ohne reshare bekommen ...... und somit behälst du die kontrolle über alles.
 
Zurück
Oben