Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieviel mhz ist möglich bei der hd+ smartcard

AW: wieviel mhz ist möglich bei der hd+ smartcard

Hab auch Maxdigital ... was spricht dagegen (1.4)?
Bei mir läuft es ohne Probleme, hab 5 Smargos an der Box.
Karte rein/raus wird sofort erkannt, muss nicht mal EMU neu starten.
 
AW: wieviel mhz ist möglich bei der hd+ smartcard

Bei mir wurde ein Testsmargo mit 1.04 nicht mal mehr von CCcam erkannt. Deswegen habe ich das lieber sein gelassen.
 
AW: wieviel mhz ist möglich bei der hd+ smartcard

Haste mit Smargo Tool dann nochmal die Einstellungen für Dreambox überprüft.

Bei mir immer so ...
 
AW: wieviel mhz ist möglich bei der hd+ smartcard

So hatte ich den Testsmargo auch eingestellt mit 1.04, aber ich hatte trotzdem das Problem mit CCcam, daher bin ich mit meinen anderen auf 1.03 geblieben und bin zufrieden.
 
AW: wieviel mhz ist möglich bei der hd+ smartcard

Hab auch kein Smargo upgedated, das Risiko dass der Reader nachher tod ist, ist doch viel zu groß. Die ECM Zeiten sind bei HD+ gut wie ich finde:
349 ms @ 4.8mhz
380 ms @ 3.57 mhz

Also bringt das Übertakten minimal was. Aber wieso soll man das Riskieren. Es sind doch nur 5 Programme auf der Karte. Da kann man alle gleichzeitig schauen und es gibt trotzdem keine Freezes. Die ECM Zyklen liegen irgendwo um 10 sec.

Ich nutze in Oscam den neuen NATIVE Modus für smartreader.
 
Zurück
Oben