Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieso wird Fallout 76 gehatet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

isabell62

Newbie
Registriert
20. Dezember 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Wieso wird Fallout 76 eigentlich so heftig gehatet?
Ich mein es ist extrem verbuggt etc. aber was ist der Hauptgrund?
 
Vielleicht wurde die Voreingenommenheit so gemacht, dass die Menschen aufgrund der Apokalypse nicht an die Zukunft glauben. Daher ist alles so grausam geworden.
 
Das Spiel ist teilweise übelst verbuggt. Der Endgamekontent ist praktisch nicht vorhanden. Die Story und Nebenquests sind echt mau. Die Entscheidungen die du im Spiel triffst beeinflussen das Spiel sowas von überhaupt nicht. Dazu kommt noch die unglaubliche Inkompetenz/Hilflosigkeit der Entwickler. Und das aller beste ist das sie Kontent entfernen nur damit sie den entfernten Kontent danach für Atomen (Echtgeld Währung) verkaufen können.
 
Soweit ich weiß gibt's auch keine Single Player Kampagne. Alles online
 
Es kommt nicht ansatzweise an Fallout 4 ran.
Ja du wirst auf nen öffentlichen Server verbunden, wo andere ihr Unwesen treiben. Habe es wieder deinstalliert. Zum Glück war es im bundle für lau.
 
Ich bin zwar Fallout Fan. Aber mir fehlen auch die KI s .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben