und werde dann trotzdem gefragt, wohin ich posten will. Ich kann dann einfach nichts posten. Warum ist das hier so kompliziert?
Danke Dir für hilfe.
Thema
EPG: chronologische Sortierung fehlt oft. Warum denn? Ausserdem: Aufnahme beenden und direkt löschen
Text:
Hi, ich habe OpenATV und wundere mich sehr, dass beim vertikalen EPG meistens die Funktion nicht angeboten wird, den EPG chronologisch und danach wieder alphabetisch zu sortieren.
Wie kommt das und wie könnte ihr überhaupt mit sowas leben?
Ausserdem stört mich, dass bei vielen Skins die Funktion "Aufnahme beendet und gleichzeitig löschen" nicht angeboten wird.
In den letzten Tagen haben wir eine neue Funktion Programmieren lassen welche jetzt bereit ist, um von euch getestet zu werden. Es geht hierbei um das erstellen neuer Beiträge. Viele neue User finden es ein Graus, sich im DEB mit über 3000 Foren zurecht zu finden. Hauptsächlich geht es hierbei...
www.digital-eliteboard.com
eventuell musst du den Titel bisschen detaillierter umändern
das ist ja das Problem. Die Bereiche kommen alle hoch und dann wähle ich aber nichts passiert.
Ich habe aber den Bereich schon gewählt und brauche die Bereichswahl gar nicht
Danke, aber ich kann da nichts bearbeiten von Deinem Beitrag. Ich konnte aber nun selber posten und Du kannst Deinen Beitrag löschen. Offensichtlich habt ihr den Fehler gefixt. DAnke. Bin nun gespannt auf die Antworten
Hi, ich habe OpenATV und wundere mich sehr, dass bei fast allen SKINS beim vertikalen EPG die Funktion nicht angeboten wird, den EPG chronologisch und danach wieder alphabetisch sortieren zu können. Wie kommt das und wie könnt ihr überhaupt mit sowas leben? Mit anderen Worten: Nur bei wenigen...