M mrbones Board Guru Registriert 28. Februar 2011 Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 488 Punkte 253 Ort Emmerich 15. Dezember 2011 #1 Ich würde mir sehr gerne einen Futro oder ThinClient besorgen, aber leider gibt es hier keine Aleitungen, um diese aufzusetzen. Wo gibt es sowas denn ?
Ich würde mir sehr gerne einen Futro oder ThinClient besorgen, aber leider gibt es hier keine Aleitungen, um diese aufzusetzen. Wo gibt es sowas denn ?
Narf Teammitglied Registriert 29. April 2008 Beiträge 6.061 Reaktionspunkte 5.851 Punkte 373 Ort Zwischen München und Hamburg 15. Dezember 2011 #2 AW: Wieso gibt es hier keine Anleitungen ? In der Sufu*g* Schau mal hier rein in den 2. Post also den von Mogelhieb...ist zwar ne Neuinstallation denk aber,dass es im Prinzip dasselbe ist: Gelöst Brauche Hilfe beim Neuaufsetzen meines Futro
AW: Wieso gibt es hier keine Anleitungen ? In der Sufu*g* Schau mal hier rein in den 2. Post also den von Mogelhieb...ist zwar ne Neuinstallation denk aber,dass es im Prinzip dasselbe ist: Gelöst Brauche Hilfe beim Neuaufsetzen meines Futro