Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wiesi listen

Danke für den Service !!!
bei mir läuft nur die -6 (vollinhaltlich) und die -4 (teilweise, da is aber ned wirklich was drin).
die -7 bzw. -8 produzieren nur errors (VLC).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bitte entschuldigt meine Unwissenheit und Faulheit, aber kann ich die Liste auch irgendwie in kodi PVR iptv simple Client kopieren?
 
Ja, klar. Auf dem gerät abspeichern und im player als lokale liste laden.
Mit vlc genauso.
 
Also ich habe das jetzt mal im Smart IPTV Player irgendwie zum laufen bekommen, aber es gibt alle ca 5 Sek einen Aussetzter?! Was kann das sein? Meine Internetverbindung ist eigentlich ganz gut.
 
Ich habe die Aussetzer auch noch nicht ganz durchschaut. Es liegt definitiv an der Konfiguation der Internetverbindung, unnabhängig vom Device, soweitt konnte ich den Fehler bereits eingrenzen. An den DNS Servern liegt es auch nicht. Habe das ganze nämlich an unterschiedlichen Orten mit unterschiedlicher IP mit dem gleichen Device und DNS Servern getestet. An einem Ort einwandfreies Bild, am zweiten Aussetzer ca. alle 30 sec, am dritten ca. alle 10 sec. Bin leider noch nicht dahinter gekommen woran es liegt.
 
Derzeit laufen die Files vom N!mbus von diverse Streams ohne Probleme. Für Kodi gibt es einige repositories (zB Diamond Build Repository mit TVtap) welche deutsche Streams beinhalten. Es gibt aber auch einige Android Apps (Mobdro, TVNow und ähnliche), sehr gut ist Live NetTV, welche auch viele deutsche Kanäle beinhalten (gratis). Die laufen immer, mit ein wenig Werbung dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Alle paar Tage gibt es da neue Listen. Einfach alle versuchen, welche dann laufen. Oder auch nach free m3u googeln.
Oder die von N!mbus vom diesem Board:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben