Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wiesi listen

Jungs , nur ne Frage
Nur zum testen hab ich paar Sender in meine DM920 kopiert , die Sender gehen zwar an , bleiben aber nach ca. 15-20 Sekunden stehen , ist das normal oder irgendwelche Fehler bei mir ??

Schalte ich ein Sender weiter und zurück , wird der Sender wider für ca. 15-20 sec. Hell

Und ich meine keine verschlüsselten Sender sondern zb. ZDF HD , ZDF neo , usw.

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
@criss43
nein , die sender werden sogar heute hell , aber sie sind nur ca. 15 sekunden hell dann bleibt das bild stehen , schaltet man hin und her läuft es wider ca. 15 sekunden

somit kann es keine 24 stunden liste sein , wenn ich die sender schon seit 21 januar im box eingetragen habe
 
verpasst man da nicht was bei dem hin und her schalten, oder wird da immer etwas zurück gespult, also wiederholt.
 
nein , es wird ganz normal weiter gestreamt , blos für max 15sec. , dann wider das gleiche spiel nach hin und her schalten

schaltet man vorher hin und her dann kann man sogar ganze stunden schauen , es mus doch ne möglichkeit geben den stream nonstop am leben zu erhalten , nicht das es stendig ausgeht ??

PS.
bei einem verschlüseltem sender könte ich so eine untebrechung noch verstehen , aber bei ARD und ZDF ist das irgend wie nicht normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin in der Runde,

ich habe das Phänomen, das die Programme laufen durch, ca. 30-50 sec und dann springt zum nächsten Programm,
wie kann man das steuern überhaupt, ich kann zwar auch einzeln wählen, aber kurze Zeit darnach geht das wieder los
blättert zum nächsten Programm, oder sollten man die Liste löschen? Oder wie?
Weiß ein Bescheid, wie macht ihr das? Bei mir alles mit VCL

Edit; Das ist Scherzkeks als Werbung für eine Quelle, Pay als geheim Konto so Art?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Liste ist sch.....e nimm eine andere ,oder die m3u liste konvertieren in E2-Bouquet
 
Funzt derzeit, wahrscheinlich aber nicht lange.
 

Anhänge

  • de-gratisiptvm3u-2021-08-03-2.rar
    4,6 KB · Aufrufe: 49
Hmmm IPTV ? was mich stutzig macht ist der Sender Disney Cinemagic in der Liste der ja seit längeren gar nicht mehr sendet ...
Wird das als VOD zeitversetzt gesendet ? dann wäre auch das Phänomen von @czutok erklärbar denn ich habe mir mal einige Dateien von VOD angeschaut ...
Die splitten ihre Dateien in ca. 6 - 12 sec lange Videos und dann ist eben der Clip zu Ende :)
Ich weis nicht ob es eine Funktion gibt das er automatisch zum nächsten Clip springt ?
 
Zurück
Oben