Ich habe etliche Sender dieser Files auf dem Samsung TV mit der App Smart IPTV versucht, die sind ohne Unterbrechung gelaufen. Aber es ist halt eine Spielerei. Als Hobby verwende ich einen Firestick, da laufen außer Kodi auch verschiedene Apps, welche weltweite kostenlose Sender ( auch deutsche) beinhalten.
Ich will das ja auch nicht abwerten im Gegenteil ...
ich benutze gar keine IPTV Listen von irgendwelchen Seiten und habe mir nur mal kurz die Files (Listen) angeschaut weil ich es seltsam finde das manche Probleme damit haben und manche nicht ...
Evtl. ist es auch nur ein Schalter der Gedrückt werden oder rausgenommen werden muss. Vergleicht doch mal beide die Schaltflächen - dann die Settings
evtl. ist auch der Pufferspeicher zu klein es kann ja nicht so viel sein das es flüssig läuft.
So sieht eine M3U VOD Datei aus ...
Man erkennst sogar das die hier im Schnitt 8,33333 Sekunden läuft danach geht's zum nächsten Clip
wenn die m3u listen nicht funktionieren hilft dir kein player der welt assindia. hast keine funktionierende liste zum testen? Diese funktionieren, aber ich denke, dass der Player da irgendwo rumzankt.